Golf V GTI - soll sich merklich vom Normal-Golf unterscheiden

  • Hi


    Das hier habe ich soeben entdeckt:




    Quelle:
    klick

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • dann bin ich ja mal gespannt wie das aussehen wird..


    mal sehen ob ich zur IAA komme, obwohl ich gesagt habe das ich da nie wieder hin fahren werde, weil die total uninteressant ist.

  • Das Lenkrad sieht nicht schlecht aus... jedenfálls besser als das blöde PLastikteil vom normalen V-er...


    Edit : Was aber mich persönlich an der Heckansicht stört ist das viele schwarze Plastik unten dran... Das passt da irgendwie nicht hin, jedenfalls beim GTI nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von K-MEL ()

  • WOW ist der Geil!!


    Ich glaube es wird nun endgültig ein Ver bei mir, auch wenn der Spass nicht billig wird.


    Endlich wieder ein GTI, der den Namen GTI auch verdient.


    Ich freu mich schon riesig auf Freitag, dann kann ich den GTI endlich live sehen.

  • [quote]Original von K-MEL
    Das Lenkrad sieht nicht schlecht aus... jedenfálls besser als das blöde PLastikteil vom normalen V-er...


    Edit : Was aber mich persönlich an der Heckansicht stört ist das viele schwarze Plastik unten dran... Das passt da irgendwie nicht hin, jedenfalls beim GTI nicht.[/ quote]


    [Blockierte Grafik: http://www.digitalpose.com/mbr…_20606811683599134_vl.jpg]


    so besser :P




    jetzt aber ... :D


    hier noch menge anderer pics von GTI, auch viele Interieur dabei !

  • Jap, das passt schon besser. Gut ein bissel schwarz darf gern drann sien, aber nicht so viel wie bei dem original. :D

  • Vor allem scheint der eine Vernünftige Bremse zuerhalten. Die Scheiben sehen recht Gross aus :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Geiles Teil. Ich sehe die Bilder zwar nur klein weil ich ich mich nicht registrieren möchte aber was ich seheh gefällt mir.



    Die Sportledersitze (Recaro ?( ) sehen richtig gut aus, und eine komplette Alupedalerie (trotz stehendem Gaspeadal!) hat er auch bekommen. Da müssen sich die normalo Golf V Käufer dann wegen dem Nachrüsten auch keine Sorgen machen.



    Super dass VW den GTI endlich mal wieder etwas mehr vom normalen Golf abhebt.

  • Lackiert sollten die Flächen schon sein, sonst sieht das nichts aus.


    ich werde am freitag auf jeden Fall ne Menge Fotos machen. :D

  • Wenn das schwarze Plastik lackiert is sieht er wirklich richtig lecker aus! :P
    Die Felgen sind auch net so der Bringer, erinnern mich so an die komischen Teile von Alfa Romeo!


    Macht viele große Bilder!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!