Becker Indianapolis mit blauem Display

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becker Indianapolis mit blauem Display

      Hallo,

      ich will mir ein Navigationssystem einbauen lassen. Ich habe da an das Becker indianapolis in blau gedacht, weil es so schön ins Auto paßt. Habt ihr Erfahrungen was das Display angeht? Habe heute gehört, das es bei früheren Modellen immer Schwierigkeiten beim Ablesen gab. Sobald es mal schön ist und die Sonne oder das Licht auf das Display scheint ist nichts mehr zu erkennen.
      Hat Becker beim Indianapolis daran gearbeitet oder bestehen immer noch diese Probleme? Was sagt ihr allgemein zu diesem System? Taugt es was oder sollte ich lieber davon absehen?

      Bin über jede Antwort und Kritik über dieses System dankbar.

    • Also zum Indianapolis kann ich jetzt nichts sagen, aber ich hab das neue PRO CD drin, ist glaub ich in der gleichen Zeit rausgekommen..
      Ich kann nur sagen einfach nur top, mit Becker macht man überhaupt nichts falsch und es passt einfach wie ar** auf Eimer in den Golf...

      Zuschlagen =)

    • Das Display ist bei jeder Wetterlage und Sonne perfekt zu lesen im Golf. Mach Dir diesbezüglich mal keine Gedanken :D Die Displayfarbe passt auch perfekt zum VW Blau und funktioniert hat das Becker auch bestens! :)

    • Ich kann mich dem nur anschließen, mein Blau ist zwar noch recht hell eingestellt, aber das kann man irgendwie auch im Menu dimmen (Habe ich noch nicht gefunden).

      Ich habe das 7925 auch vor zwei Wochen für 440 Euro incl. Porto gekauft. Neu aber ohne Rechnung (war wohl nen Garantietausch).

      Ist auch keine Hehlerware, ich habe die SN schon gecheckt =)

      Ich kann es nur weiterempfehlen

    • Seit heute ist in meinem Golf IV das Becker Indianapolis Pro 7955 verbaut.

      Super Gerät, sehr schnelle Routenänderungs-Berechnung, bester Radioempfang (dank Doppeltuner).

      Bezahlt hab ich 599 Euro ohne Versand.

      Eingebaut zusammen mit einem Kumpel.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Mit dem Becker kannst du echt nichts falsch machen!!! Super Klang und Zielführung. Und meiner meinugn mit die beste Menüführung und Zieleingabe.

    • @TDIrulez: Schau mal einen Beitrag über deinem.
      Seit heute ist mein Becker verbaut, kann deiner Meinung nur zustimmen.


      Gruß Timo (Golf_IV)