Aufbereiter in Düsseldorf gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufbereiter in Düsseldorf gesucht

      Hallo Zusammen,

      habe einen G4 Variant in indigoperleffekt. Suche in Düsseldorf einen guten Aufbereiter, der mir auch eine minimale Delle im linken Kotflügel, der Lack ist nicht ab etc, rausholt und ein zwei Ministellen hinten in der Stoßstange lackiert.

      MFG
      GiuSie

    • RE: Aufbereiter in Düsseldorf gesucht

      Ruf mal Firma Özdemir an: 0172 2629311

      Sitzt bei VW am Höherweg um die Ecke (Hinter BurgerKing). VW lässt auch alle Autos dort machen.
      Die machen alles, und eigentlich immer gute Preise.

      Hat bei einem Auto von uns mal einen Hagelschaden entfernt und ich gebe meinen immer dort hin zum Polieren.

      Viel Erfolg.

      Gruss DJ41

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj41blue ()

    • also für ne richtige "pflege" (die bieten auch sonst glaub ich alles an) kann ich dir nur Die Garage empfehlen. ist hinten zum thyssen hochaus raus, auf der linken seite.

      preise sind .....variabel...je nach wunsch und lackzustand etc.

    • RE: Aufbereiter in Düsseldorf gesucht

      HI,

      danke für die Antwort. Dann ruf ich nachher mal dort an. :)
      Die Santas habe ich mir nun auch bestellt. müssten diese Woche kommen, bin mal gespannt und freu mich riesig.
      Hast Du sonst noch eine Empfehlung? Würde gern eine Sitzheizung, Komfortblinker, event. PDC, etc nachrüsten. Wäre klasse, wenn ich jemand finde der "basteln kann" und passendes Werkzeug hat. Tiefgarage mit Strom ist vorhanden. :)

      LG
      GiuSie