Öl in Zündkerzengehäuse nix mehr ziehen HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öl in Zündkerzengehäuse nix mehr ziehen HILFE

      Hallo

      Habe öl in meinen Zündkerzengehäuse drin was kann ich tun Motor zieht nix mehr kann mir jemand Helfen was das sein kann.

    • Kannst du mir mal bitte erklären was ein "Zündkerzengehäuse" sein soll?

      Und was zieht nicht mehr? Dein Motor?

    • Hi,

      auch wenn Deine Frage wirklich etwas komisch formuliert ist, und eine etwas ausführlichere Beschreibung hilfreich wäre.

      Wenn ich Dich richtig verstehe, steht in den Löchern, wo die Zündkerzen drin sind, Öl. Wenn Du die Stecker rausziehst tropft da das Öl runter.

      Wenn dem so ist, tippe ich mal drauf, das Deine Ventildeckeldichtung kaputt ist. Musst mal suchen, passiert beim 1.4er recht häufig, da dort keine Dichtung im herkömmlichen Sinn ist, sonden mit so nem Dichtmittel gemacht wird.

      Ist aber nicht ganz trivial, weil der Zahnriemen ab muss, kannst also eigentlich den Spass dann gleich mitmachen.

      Ciao
      Sven ;)

    • TUT MIR LEID FÜR DIE SCHLECHTE ERKLÄRUNG
      DANKE DU SAGST ES DAS ÖL STEHT DORT DRIN WIE DU ES BESCHRIEBEN HAST DAS DACHTE ICH AUCH BLOS KOMISCHERWEISE LÄUFT MEIN AUTO JETZT NICHT MEHR OBWOHL ICH ALLES ENTFERNT HABE (ÖL) ALSO WAS IST MIT DEM BOCK LOS ICH KAPIER DAS NICHT MEHR AM ANFANG WO MIR DAS AUFFIEHL UND ICH ES GESÄUBERT HABE LIEF ER WIEDER GANZ NORMAL UND JETZT ZIEHT ER KEINE WURST MEHR VOM BROT NICHT EINMAL DIE BROTSCHEIBE MEHR

      WAS KÖNNTE DAS JETZT SEIN

    • Hi,

      ums machen wirst Du nicht drum rum kommen!

      Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du die Kerzen und die Stecker nochmal richtig sauber machst, hört sich nen bisschen so an als würde eine Kerze nicht funktionieren.

      Und abhängig davon wie alt Dein Zahnriemen ist, würde ich den gleich mitwechseln incl. Wapu.

      Ciao
      Sven ;)

      PS: füg mal an Ende Deiner Sig nen ] ein, dann klappt das auch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senbo ()