Öl in Zündkerzengehäuse nix mehr ziehen HILFE

  • Hallo


    Habe öl in meinen Zündkerzengehäuse drin was kann ich tun Motor zieht nix mehr kann mir jemand Helfen was das sein kann.

  • Kannst du mir mal bitte erklären was ein "Zündkerzengehäuse" sein soll?


    Und was zieht nicht mehr? Dein Motor?

  • st sich bestimmt gehäuse wo sich kolben rauf und runter bewegt :D ;) :)

  • Ihr seid A.......er mann will hier in aller richtigkeit was schreiben (fragen) und bekommt nur bescheuerte Antworten!!!!!! Am besten ihr lasst es wenn ihr es nicht wisst !!!!

  • Dann erklärs halt vernünftig!!
    Musst nur besser beschreiben und schon wird dir geholfen.
    Oder mach nen Foto.

  • Hi,


    auch wenn Deine Frage wirklich etwas komisch formuliert ist, und eine etwas ausführlichere Beschreibung hilfreich wäre.


    Wenn ich Dich richtig verstehe, steht in den Löchern, wo die Zündkerzen drin sind, Öl. Wenn Du die Stecker rausziehst tropft da das Öl runter.


    Wenn dem so ist, tippe ich mal drauf, das Deine Ventildeckeldichtung kaputt ist. Musst mal suchen, passiert beim 1.4er recht häufig, da dort keine Dichtung im herkömmlichen Sinn ist, sonden mit so nem Dichtmittel gemacht wird.


    Ist aber nicht ganz trivial, weil der Zahnriemen ab muss, kannst also eigentlich den Spass dann gleich mitmachen.


    Ciao
    Sven ;)

  • TUT MIR LEID FÜR DIE SCHLECHTE ERKLÄRUNG
    DANKE DU SAGST ES DAS ÖL STEHT DORT DRIN WIE DU ES BESCHRIEBEN HAST DAS DACHTE ICH AUCH BLOS KOMISCHERWEISE LÄUFT MEIN AUTO JETZT NICHT MEHR OBWOHL ICH ALLES ENTFERNT HABE (ÖL) ALSO WAS IST MIT DEM BOCK LOS ICH KAPIER DAS NICHT MEHR AM ANFANG WO MIR DAS AUFFIEHL UND ICH ES GESÄUBERT HABE LIEF ER WIEDER GANZ NORMAL UND JETZT ZIEHT ER KEINE WURST MEHR VOM BROT NICHT EINMAL DIE BROTSCHEIBE MEHR


    WAS KÖNNTE DAS JETZT SEIN

  • die ventildeckeldichtmasse wird am arsch sein.
    fahr in die werkstatt und lass dat neu machen, dazu muß leider beim 1.4er auch der zahnriemen ab, also keine ganz günstige sache.

  • Hi,


    ums machen wirst Du nicht drum rum kommen!


    Aber vielleicht hilft es ja, wenn Du die Kerzen und die Stecker nochmal richtig sauber machst, hört sich nen bisschen so an als würde eine Kerze nicht funktionieren.


    Und abhängig davon wie alt Dein Zahnriemen ist, würde ich den gleich mitwechseln incl. Wapu.


    Ciao
    Sven ;)


    PS: füg mal an Ende Deiner Sig nen ] ein, dann klappt das auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!