wie ist der golf vom preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie ist der golf vom preis

hi war heute beim Händler und der hat mir folgendes Angebot gemacht

golf 4 1,6
      grün (grün) (dunkel metalic)
      74 kW (101 PS)
      bj : Erstzul.: 12/1998 (allso schon eher 99 bj)
      TÜV: 12/07
      65.950 km
      2 Tuerer
      1 Vorbesitzer

Ausstattung: Fahrer- /Beifahrerairbag, elektr. Fensterheber,klima ,Lenksäule verstellbar, ABS, Servolenkung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Kopfstützen vorn u. hinten

Bemerkungen: 5-Gang, Sitze höhenverstellbar, Irrtümer vorbehalten, Änderungen und Irrtümer vorbehalten

für 6700 euro

was meint ihr dazu

ps---- reifen sind super ------ das Auto hatte vorher ein alter Opa ------- und der lack ist noch Top ----
      und soll mein erstwagen werden ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bounty2fast ()

• ja ist eigentlich gut der preis.....
      nur des einzigste wieso ich ihn mir net holen würde ist, weil er grün ist.....aber wenns dir gefällt....ist ein sehr guter preis

-VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

• Hört sich nicht schlecht an, aber für mich wäre die Farbe nichts...

Biste schon Probegefahren? Hat er sonst irgendwelche Mängel oder hast das Auto sonst schon genauestens angesehen?

lg
      Luder
    • Original von Flowdiz
      Ich finde, das hört sich preislich durchaus okay an.
      Ein Vorbesitzer nur, Km-Leistung passt auch,
      da kann man nichts meckern.

Gerade die KM-Leistung würde mich stutzig machen ... ist schon seeehr wenig. Sind ja gerade mal ~ 8.000km pro Jahr ?(
    • Original von Chris
      Original von Flowdiz

Gerade die KM-Leistung würde mich stutzig machen ... ist schon seeehr wenig. Sind ja gerade mal ~ 8.000km pro Jahr ?(

Gibt doch genügend Renter oder andere Leute die nur ein- bis zweimal die Woche ihr Auto bewegen und dann nur um einkaufen zu fahren (5-10km), das kann schon gut sein!
    • Original von FireICE
      Original von Chris
      Original von Flowdiz

Gibt doch genügend Renter oder andere Leute die nur ein- bis zweimal die Woche ihr Auto bewegen und dann nur um einkaufen zu fahren (5-10km), das kann schon gut sein!

Jau, wenn der Opa damit wirklich gefahren ist :D

Könnt ja auch einfach nur Versicherungstechnisch auf den Opa angemeldet sein, damit der Enkel günstig Auto fahren kann 8)