wo bohre ich die sra löcher??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo bohre ich die sra löcher??

      Hab heute die düsen montiert an meinem vw bora,aber in der stoßstange sind keine markierungen für die löcher zum bohren,oder seht ihr da was?????? :(


    • RE: wo bohre ich die sra löcher??

      Original von turbodiesel
      Hab heute die düsen montiert an meinem vw bora,aber in der stoßstange sind keine markierungen für die löcher zum bohren,oder seht ihr da was?????? :(




      sind die hinten nicht gekennzeichnet?
      hatte meine stosi auch neu gekauft da sie auf nem parkplatz..... X(

      die sollten doch von der innenseite gekennzeichnet sein
      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ist schlecht mit ner markierung auf dem bild zu machen, ich habe vor längerem welche in ne golf 4 stoßi gemacht, hatte aber zum glück ne andere mit löchern da, habe mir dann ne schablone aus blech gebaut, das ging top!! kennst du keinen der eine mit sra hat?? ich habe zwar eine in der stoßstange, aber nen bild von außen bringt dir sicherlich nicht viel, oder??

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • diese plastik umrandung ist leider zu ungenau habe mich vor zwei Jahren auf diese umrandung verlassen und habe mich derbe verschnitten habe zum glück Stange von ebay bekommen für 1 eur .Aber auch diese punkte passen garnicht (wenn dat überhaut welche sind) messe es bei anderen Wagen ab ist biliger