Deutscher WM Kader.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deutscher WM Kader.......

      Hey!

      Was sagt ihr zum DFB Kader für die WM 2006?
      Also ich versteh absolut nicht warum z.B. Mike Hanke dabei ist (gut ich mag den so auch nicht aber jetzt mal vom spielerischen), was hat er denn z.B. was ein Kevin Kuranyi nicht hat?
      Oder warum ein David Odonkor?
      Irgendwie gefällt mir das alles nicht, und wenn ich die anderen Kader der Teams sehe glaub ich nicht an den Titel dieses Jahr obwohl wir uns das natürlich alle wünschen als deutsche!
      Gut, ich bin zwar nur halber Deutscher aber die Amis (Heimat meines Dads) werden auch nix reißen obwohl ich denen die Daumen drücke! :D
      Also eure Meinung zum Kader?!

      Grüße

      Marc

    • Ich würde es den Deutschen gönnen wenn sie Weltmeister =) werden im eigenen Land hat man sowas verdient, aber mit der Mannschaft dann wird wohl oder übel doch Italien gewinnen :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Deutschland wird in der TOTESGRUPPE eh nicht weiter kommen - und falls sie doch das Glück des Tüchtigen haben sollten - dann maximal bis zum Viertelfinale :]

    • Ich bin ja immer noch der Meinung das es Brasilien macht, haben einfach die besten Einzelspieler aber man muss sehen wie sie im Team harmonieren!
      Und dann die üblichen Verdächtigen wie Frankreich, Argentinien usw

      Grüße

      Marc

    • sorry aber mit dem kader seh ich kein land für deutschland...am besten ich flieg auf ne einsame insel dann erspar ich mir den kindergarten... :rolleyes:
      ich denke da nur an brasilien,frankreich,italien,argentinien,portugal.... :evil: :rolleyes:....mal ganz nebenbei: WO IS DER SCHOLLI???? :evil::rolleyes:X(

    • Original von -zet-
      Deutschland wird in der TOTESGRUPPE eh nicht weiter kommen - und falls sie doch das Glück des Tüchtigen haben sollten - dann maximal bis zum Viertelfinale :]


      Wenn du das schon hervorhebst solltest du es auch richtig schreiben Todesgruppe ...

      Also eigentlich ist find ich den Kader garnicht so schlecht , gute Mischung aus Jung und Alt ....

      Und der Kuranyi kann wirklich nix (das sag ich als Schalker) , für ihn ist ja jetzt der Dortmunder "Patrick Owomojela" (k.a. wie man das schreibt) gekommen ...
      Wirklich die bessere Entscheidung ...
    • Original von G1-Golf
      Original von -zet-
      Deutschland wird in der TOTESGRUPPE eh nicht weiter kommen - und falls sie doch das Glück des Tüchtigen haben sollten - dann maximal bis zum Viertelfinale :]


      Wenn du das schon hervorhebst solltest du es auch richtig schreiben Todesgruppe ...

      Also eigentlich ist find ich den Kader garnicht so schlecht , gute Mischung aus Jung und Alt ....

      Und der Kuranyi kann wirklich nix (das sag ich als Schalker) , für ihn ist ja jetzt der Dortmunder "Patrick Owomojela" (k.a. wie man das schreibt) gekommen ...
      Wirklich die bessere Entscheidung ...


      Hä, seit wann spielt der Patrick in Dortmund, meinst wohl den Odonkor. Naja das ist ein Mann der lieber 100m Läufer geworden wäre und kein Fussballer. Der trifft ja das leere Tor nicht. Kiesling wäre eher mein Fall gewesen.

      Es ist eigentlich egal wen der Jürgen da mitnimmt, das wird sowieso nichts.

      Wenn man die letzten 2 Jahre die Bundesliga und die Champions League beobachtet hat, kann man davon ausgehen das wir allerspätestens im Halbfinale die Segel streichen. Das Leistungsniveau in der Liga halten doch nur noch die ausländischen Spieler. Was wären denn Bayern, Bremen, Hamburg, Schalke, BVB, Bayer usw. ohne die??

      Auch kann man ja nicht immer soviel Dusel haben wie 2002. :D
    • Odonkor leuchtet mir ja noch ein. Der wird sicher rechts spielen und Neuville auf links. Dann stehen wir mit 8 Mann hinten drin und starten über die beiden unsere schnellen Konter und flanken anschließend auf Klose, der die Dinger versenkt. :D
      Aber warum Klinsmann Hanke mitnimmt, der 2 Spiele gesperrt ist, versteh ich auch nicht. Eines versteh ich trotzdem nicht. Den Scholl hät er dann auch nehmen können oder statt Odonkor Kießling. Der Trifft wenigstens.

    • der klinsmann traut sich was ...

      wenn der david jetzt ne bomben WM spielt (kann ja sein) dann wird der klinsmann zum helden.

      aber wenn der kerl nur mist baut dann kann sich der klinsi gleich verabschieden :)

      so einen wie den scholl hätten wir gebraucht ...

    • Jo der Scholli hätts vielleicht nochmal rumgerissen das Spiel.

      Naja zu solchen Leuten wie Neuville, Hanke, Nowotny sag ich mal lieber nix mehr. :D