@all mit dem 1.6 77KW

  • Das müßte eigentlich ein Temperaturfühler sein...


    MFG
    Wolfgang

  • Der Tempfühler ist der kleine Schwarze am rechten unteren Bildrand.

  • Wenn Du eine Doppelfanfare einbaust, ist das der Anschluß für die zweite Fanfare (schon vorgesehen) ich hab´s schonmal nachgerüstet, deshalb weiß ich´s ...... :O

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Der Tempfühler ist der kleine Schwarze am rechten unteren Bildrand.


    Ganz sicher?Also ich hab mal gehört das ist Einer der Sensoren für die Airbags!Ich bin mal eine Zeitlang ohne Blende vor dem Teil rumgefahren und wenn es ein Tempfühler wäre,dann hätte er ja niedrigere Temperaturen anzeigen müssen durch den direkten Fahrtwind.Dem war aber nicht so! ?(

  • Ist definitiv ein Temperaturfühler!


    1. Haben den nicht alle
    und 2. hast du Striche im Display, wenn du den abziehst. ;)

  • Nein, nur der im blauen ist der Temp Fühler. Das andere ist was für deine Mehrklanghupe.

    MfG Sven
    ------------------

  • ?( Aber der Stecker ist ja auf ein Teil draufgesteckt ?(


    LG
    Wolfgang

  • wird halt wohl ein dummy-gegenstück sein damit die kontakte nicht dreckig werden

  • Zitat

    Original von :andi:
    wird halt wohl ein dummy-gegenstück sein damit die kontakte nicht dreckig werden


    Das war gerade auch mein Gedanke!
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/wolfgangwm/golf/golf4/DSC00167x.JPG
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/wolfgangwm/golf/golf4/DSC00171x.JPG]


    Richtig oder???


    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • naja, kuck dir halt das andere teil mal an. ist doch nur ein unkontaktiertes plastikding, das oben ins blech gesteckt ist. kann ja keine funktion haben.


    demnach: Wettergeschützter parkplatz für den stecker :)


    verdammt, hätt ich depp vorher gewusst dass das vorbereitet ist. hab meinen strom für das zweite horn am ersten abgegriffen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • Heißt dies man kann einfach so eine zweite Fanfare oder Hupe anbauen oder braucht eine Doppelhorndingsfanfare beide Stecker ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!