BBS CH / CO in schwarz/titan ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS CH / CO in schwarz/titan ?!

      hallo

      habe die tage hier an der straße einen bmw 3er coupé mit BBS CH bzw. CO gesehen, würde eher CH sagen, aber die sehen sich ja relativ ähnlich.

      auf jeden fall waren diese nicht normal silber/alufarben, sondern um einiges dunkler, so in richtung titanlook ?
      auf der BBS homepage hab ich nix gefunden, nur die "normalen" ausführungen.

      weiss jemand genaueres zu den felgen, oder waren die einfach nur voll bremsstaub ? (dafür sahen sie aber eigentlich zu gleichmäßig und sauber aus, wäre auch etwas seltsam)

      da ich den wagen nur im vorbeifahren gesehen hab, konnte ich leider kein foto machen, werde aber versuchen eins nachzureichen wenn er mir nochmal begegnet.

      gruß