Memory Steuergerät aus Passat3B auch in Golf 4 nutzbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Memory Steuergerät aus Passat3B auch in Golf 4 nutzbar?

      Hi,

      Und zwar habe ich die Möglichkeit an ein Memory Steuergerät aus einem Fahrersitz der in einem Passat3B BJ.98 verbaut war zu gelangen.

      Hintergrund ich habe mir vor kurzem eine Lederausstattung von 2001 gekauft in dem ja ein Steuergerät verbaut sein wird, welches bereits die höhere Übertragungsrate haben muss, mit der mein Golf BJ.97 nicht umgehen kann.

      Kann ich dieses Steuergerät im Sitz entsprechend tauschen und mit meinem Golf verwenden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrik ()