Verweigerung für Bundeswehr schreiben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verweigerung für Bundeswehr schreiben...

      Servus Leute, hat jemand zufällig eine Verweigerung für den Bund herumliegen die er mir mal schicken kann. Bzw. gibt es irgendwo im Web ne Seite wo ich mir eine runterziehen kann???

      Grüße Mirko

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von RSII
      warst du scho bei der musterung? da kannst du doch scho verweigern!


      Musst das ganze aber auch noch schriftlich niederschreiben.
      Und nein ich werde definitiv net hingehen =)

      @GDog: Warum soll ich keine ausm netz nehmen? Der bei der Musterung meinte auch nimm eine ausm netz und gut is...

      Danke Michi...

      Hat den keiner eine fertige. Hab kein Bock und auch im moment keine Zeit sowas zu schreiben!!!!! :D:D:D
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • büdde

      Ich fand die Zeit auch geil, muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel saufen will :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerMichi ()

    • Original von DerMichi
      büdde

      Ich fand die Zeit auch geil, muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel saufen will :D


      Das kann man auch ohne zum Bund zu gehen und ich bereue es nicht, nicht zum Bund gegangen zu sein ;)8)


      EDITS:
      LoL Bund ist so ein schweres Wort :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Düse ()

    • Ich habe meinen Antrag auf KDV auch ausm Internet zusammengesucht und wurde sogar angenommen! Also wenn man es richtig anstellt ist es ganz locker drum rum zu kommen!

    • Original von Sash83
      Geh doch einfach hin=) wird einer deiner geilsten Zeiten im Leben


      kann mich dazu nur anschließen war 4 jahre da und wollte noch länger bleiben :evil: obwohl ich ne sehr gute beurteilung von mein KP Cheff hatte, hat mich die SDH abgelehnt


      Ja der bund war ne sehr gute zeit obwohl wir bei uns keine lange weile hatten aber dafür viel streß



      naja


      muß jeder selbst wissen

      ein lautes Fallschirmjäger GLÜCK AB
    • ich hab 2 texte selbst geschrieben...wurden beidemal abgewiesen weil ich die angeblich ausm web kopiert hab :D(waren auch jut geschwollen geschrieben)!
      dann hab ich einen ausm web genommen und echt nur kurze sätze gemacht...keine großen reden....ging ohne probleme