Golf V Spiegel an Golf IV ???

  • Hallo,


    hab nüscht mit der Suche gefunden.
    Wurde das Thema schonmal besprochen, ob der Aussenspiegel vom Golf V an den Vierer passt ??
    Der Fünfer hat doch Blinker in den AS, oder ?

  • naja kannst ja auch schlecht sowas in der suche finden, denn es hat ja keiner einen 5er mal so richtig zum anfassen gesehen, geschweige denn irgendwas mit ersatzteilen gesehen !
    der kommt doch erst raus ?(

  • Ob die Spiegel vom Ver an den IVer passen kann dir wenn es einer weiß nur VW selber erzählen. Von uns hat leider noch keiner ein Vorab-Testfahrzeug bekommen; Auch Nici nicht! ;)


    Musst dich leider noch ein paar Wochen gedulden, bis man die Spiegel oder das Auto in der Hand halten kann...

  • :D Ich lach mich schief . . .


    Nichts gegen dich Clixx, ich habe darauf gewartet, dass es los geht.


    Ich war schon ganz ungedultig . . . ach ja es geht bald wieder los. Passt dies, wie kann ich dsa machen, usw. usw.

  • sind da die vom Touran dran ?!? wusst ich auch nicht, aber der Touran hat doch keine Blinker drann oder?


    Es wird Zeit, dass er endlich raus kommt, ich würde solangsam auch mal gerne einen in Natura sehen

  • Faszinierend, jetzt steht das Ding schon ne halbe Ewigkeit um die Straßenecke und mir ist das noch nie aufgefallen.


    Tja da sieht man mal wieder, dass ich doch alt werde :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!