neuer Motor (bild) bitte anschauen umd meinung geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuer Motor (bild) bitte anschauen umd meinung geben

      endlich

      nach Frost (Frostschaden) wird jetzt endlich heute und morgen mein Motor von VW eingebaut mit null KM

      hier ist das gute ding





      gruß Ralfiboy

    • Viel Spaß beim Einfahren!!!


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • jaja, der liebe frostschaden. Hatte auch fast einen, bin aber grad noch drumherum gekommen.

      Übernimmt VW bei dir alle kosten?

    • Original von G4Variant.de
      Bekommst du den komplett von VW ersetzt?

      Sonst hätte ich ja gleich ein paar Nummern größer bestellt.

      Als Varifahrer wirst du mit nem 1,4er auch nicht glücklich



      ja ich bekomm 100% Kulanz nur die Kupplung und der Riemen wird vom alten umgwbaut. die zwei teile sind noch neu incl . Spannrollen usw aber alles Kulanz bin echt froh hab 2 wochen kämpfen müssen.


      War vorher voll zufrieden mit meinem 1.4 er ! auch im Vari. Die dinger laufen fast wie 90 PS Motoren. ich bin jedenfall zufrieden.
    • Original von Ralfiboy
      Die dinger laufen fast wie 90 PS Motoren.


      8o

      Ok,Rückwärts mag das stimmen! =)

      :D
    • Original von SharpShooter
      Original von Ralfiboy
      Die dinger laufen fast wie 90 PS Motoren.


      8o

      Ok,Rückwärts mag das stimmen! =)

      :D




      Seid doch nicht so gemein. freut euch für mich.alte Maschine 126000 KM und und jetzt 0 KM aufem neuen.

      besser kanns doch gar nicht sin oder?
    • Original von Drexler
      Genau hast echt Glück im Unglück gehabt. Dann hoff mal das der neue mehr läuft als der alte



      Ja genau das hoffe ich auch . aber ich bin mal zuversichtlich
    • hi,

      ja top...

      dann neuen motor einbauen lassen und direkt verkaufen... mehr kohle kannste nciht rausholen!

      ist doch eine perfekte sache...

      und falls du dein baby weiterhin fahren willst, dann auf die nächsten 126.000km zum frostschaden :)


      greeeeeeetz

    • OK der neue ist drin und hab auch schon 70 Km gefahren.

      alles neu incl. LM und Zahnriemen alles auf 100% Kulanz


      man hab ich mal ein Glück gehabt.

      nur eines passt mir nicht .!! Dass der Tacho noch 126000 KM anzeigt.

      Kann man den nicht umstellen lassen auf die jetzige KM vom neuen Motor.

      Karosserie Sieht man doch am Baujahr?

      Wer kann mir da weiterhelfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()