Vorderwagen ist niedriger

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorderwagen ist niedriger

      Hallo

      Vordere Fahrwerk meiner 98er 1,8 Golf 4 ist in laufe der Zeit viel niedriger geworden. Die Ausstattung Code ist 1GC und GewichtKlasse ist U28. Aber ich habe spaeter Unterbodenschutzblech von Schlechtwege Fahrwerk einbauen lassen. Ich will jetzt die Vorne meines Wagens wieder zu original Nivaue bringen. Aber ich weiss nicht welche Spring Kombination ich waehlen soll. Ich bitte Ihnen unbedingt Hilfe.

    • die original federn 357 411 105 T für 54,20€ + märchen für das federungskomfort-paket vorne
      1 x rosa
      2 x grün

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Schon wichtig

      Die Teile Nummer ist schon richtig. Die Gewichtklasse dafür ist U28, d.h. 671-695 kg. Wie ich oben genannt habe, habe ich Fahrwerkschutz aus Blech einbauen lassen. Ich weiss nicht genau, aber es wiegt mindestens 20 kg ohne Zubehör. Beim ETKA liegt unter diese TN noch eine mit Ergaenzung AA und U29, d.h 696-730kg. Darf man gleich ein höheres nehmen oder passt es nicht mein Wagen.