Geblitzt worden ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geblitzt worden ...

      Servus Leute.
      Bin in den letzten 3 Wochen 2 Mal geblitzt worden.
      Beide mal müssten es unter 20 km/h zu viel sein, also nicht soooo schlimm.
      Nun mein Problem: Beim ersten mal weiß ich es nicht mehr, aber beim 2. Mal war ich nicht angeschnallt.
      Sieht man das auf den Fotos?
      Und wenn ja, bemerken und ahnden die sowas?
      Oder schicken die nur einfach die Briefe raus ohne auf sowas zu achten?
      Hat zufällig einer damit Erfahrung?
      Achja, und was steht so auf unangeschnallt fahren??

      Danke schonmal :)

    • Hab gerade mal auf meine 4 Bilder geschaut die ich noch gefunden habe. Also auf einem sieht man es aber die andern sind so unscharf... Ich könnte dir auf keinem bild 100%ig sagen ob ich angeschnallt war :D also keine Panik!!

      Gruß,
      Daniel

    • Die "Zielfotos" werden ja nicht mit ner 5 megapixel cam gemacht.. wenn du also n dunkles Shirt oder so an hattest dann sehen die das so oder so nicht..
      Wenn es aber auffällt und die Beamten aufmerksam sind dann könnten die dir das in rechnung stellen.. soweit ich das weiß..

    • Es darf eigentlich nur EINE Sache bestraft werden.
      Mein Kumpel wurde beim nichtangeschnallten Telefonieren bei etwas mehr als 40 KM/H geblitzt. Das Foto sah ganz gut aus. Es wurde nur das zu schnelle Fahren bestraft.

    • zu schnell, am telefonieren, mittem knie gelenkt u den eisbecher in der hand...
      zum glück ist nie nen foto gekommen, obwohl ich noch hin bin u nachgefragt hab wie schnell ich war... 47kmh zu schnell..."innerorts" bzw ortseingang...

    • Original von Düse
      Hab gerade mal auf meine 4 Bilder geschaut die ich noch gefunden habe. Also auf einem sieht man es aber die andern sind so unscharf... Ich könnte dir auf keinem bild 100%ig sagen ob ich angeschnallt war :D also keine Panik!!

      Gruß,
      Daniel


      Original von tronenzimolade
      Die "Zielfotos" werden ja nicht mit ner 5 megapixel cam gemacht.. wenn du also n dunkles Shirt oder so an hattest dann sehen die das so oder so nicht..
      Wenn es aber auffällt und die Beamten aufmerksam sind dann könnten die dir das in rechnung stellen.. soweit ich das weiß..


      Original von Rico-D
      Es darf eigentlich nur EINE Sache bestraft werden.
      Mein Kumpel wurde beim nichtangeschnallten Telefonieren bei etwas mehr als 40 KM/H geblitzt. Das Foto sah ganz gut aus. Es wurde nur das zu schnelle Fahren bestraft.


      Das klingt ja erstmal garnicht so schlecht!
      Hoffe ihr habt recht und es wird nur die Geschwindigkeitsübertretung geahndet.
      Aber ich weiß noch das ich beim 2. Mal ein rot kariertes hemd offen mit nem weißen shirt drunter anhatte, also nicht dunkel :(

      Naja wir werden es sehen, kann dann ja bescheid sagen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

    • Original von Rico-D
      Es darf eigentlich nur EINE Sache bestraft werden.


      das entbehrt jeglicher logik ;)
      klar werden die ihm für jede entdeckte sache nen bussgeldbescheid oder so zustellen. wenn er glück hab ahnden die halt nur die geschwindigkeit...
    • Original von Düse
      Hab gerade mal auf meine 4 Bilder geschaut die ich noch gefunden habe. Also auf einem sieht man es aber die andern sind so unscharf... Ich könnte dir auf keinem bild 100%ig sagen ob ich angeschnallt war :D also keine Panik!!

      Gruß,
      Daniel


      Leider entsprechen die Fotos die du bekommst nicht unbedingt denen die die Polizei hat! Die sind nämlich bunt und auf denen sieht man deutlich mehr als auf den auf dem Papier!
    • Original von syncros
      Original von Rico-D
      Es darf eigentlich nur EINE Sache bestraft werden.


      das entbehrt jeglicher logik ;)
      klar werden die ihm für jede entdeckte sache nen bussgeldbescheid oder so zustellen. wenn er glück hab ahnden die halt nur die geschwindigkeit...


      wenn er glück hat. wenn du 2 vergehen auf einmal hast, dann kannst du auch pech haben.


      Original von HansMaulwurf
      Original von Düse
      Hab gerade mal auf meine 4 Bilder geschaut die ich noch gefunden habe. Also auf einem sieht man es aber die andern sind so unscharf... Ich könnte dir auf keinem bild 100%ig sagen ob ich angeschnallt war :D also keine Panik!!

      Gruß,
      Daniel


      Leider entsprechen die Fotos die du bekommst nicht unbedingt denen die die Polizei hat! Die sind nämlich bunt und auf denen sieht man deutlich mehr als auf den auf dem Papier!


      so sieht es aus. die können das sogar auf din a2 vergrößern (laut aussage eines polizisten den ich kenne).

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wenn die sehen, daß du nicht angeschnallt bist, dann kommst du auch deswegen dran. manche bilder sind sehr schlecht, aber wenn du oben was helles anhattest, dann reicht der kontrast um zu sehen, ob da ein gurt war oder nicht. aber sei mal guter dinge und hoff, daß die das nicht sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()