bilder von golf`S in dunkel grün

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bilder von golf`S in dunkel grün

hey leute

ich habe mir heute ein grünen golf 4 gekauft und hätte gern ein par pics von getunten golfs in der Farbe als kleiner anreize was man alles draus machen kann

wie genau die Farbe heißt weiß ich nicht aber der golf auf dem pic ist in dem grün

• Original von bounty2fast
      ach was sie sehen ja doch sehr geil aus ... ich sehe schon mir steht viel arbeit zuvor

was meint ihr passen die rl`s zu dem auto wenn ich sie lacken lasse

NEIN!!!!

die passen zu gar keinem auto..., hab irgendwo ein bild mit den rückleuchten an nem dunkeleren blau, ein auto von bullock-style, welches in neuwied vergangenes wochenende stand und die rückleuchten können lackiert, genauso wenig wie so....!!!!

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• Original von bounty2fast
      meinst du ?? was würde den roccken an dem auto

das was dir gefällt... ;)Wenn du es dir nicht vorstellen kannst dann lasse es von Kaufi ala Fakemaster faken...
    • Original von Theisman

auto von "nizer"

finde die rückleuchten von nizer sehen sehr gut aus!

ansonsten sehen die celis in komplett rot lasiert bestimmt auch sehr geil aus, nur da ist wieder die sache..., ohne tüv!

ist net böse gemeint, aber oben die "X-rückleuchten" können nach meiner meinung nach gar nix..., aber ist ja wie immer geschmackssache..., wenn du drauf stehst, warum net...!

bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• nee zu dem grün passen die rückleuchten nicht....

zum glück isses geschmackssache, ich hab sie und bin zufrieden damit, hatte vorher die FK LED´s...verarbeitung = null....