wo günstig neonsticks?

  • hi,


    brauche für die ausleuchtung von der musi hinten neonsticks, allerdings finde ich, dass preise (gehen so ab 23,- los) ganz schön happig sind.
    ich suche diese ganz dünnen stäbchen, die 10cm ausführung.


    gibt´s irgendwo ne günstige bezugsquelle für so dinger (mit starter)?

  • Kaltlichtkathoden meinst Du , richtig?



    Die kosten leider wirklich 20 Euro. Bei Saturn habe ich welche gesehen für 20, und in PC Läden auch.

  • ja ich rate dir auch nehm die kaltlichtkathoden die sind zwar was teurer unter 20 € findest die sehr selten . bekomm sie übern kumpel für mich auch nur für 15. und das sollte um den EK liegen. aber die halten lang sind klein und gut zu verbauen ausserdem mega hell wenn du ordentliche kaufst.
    ich denke da sollte man denn net auf den cent gucken und was ordentliches nehmen vor allem wenn man sie da verbaut wo man sonst selten hinkommt.
    greetz
    Ice
    P.S. als alternativ bleiben nur dei normalo neonröhren aber die gehen schnell kaputt und werden net allzu hell

  • woran erkenn ich denn gute?


    gibts gute bei conrad? da muss ich die woche eh nochmal hin.

  • Auch wenn Conrad sonst eher eine Apotheke ist, gibt es Kaltlichkathoden dort recht günstig!
    Ich habe pro 9,95 bezahlt in blau.
    Leider finde ich die im Shop bei Conrad gerade nicht... aber ich schaue heute Abend nochmal nach der Artikelnummer.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Falls Du kein Conrad in der Nähe hast und keinen Versand zahlen möchtest:



    Unser Saturn hat ein zweier Set für 19 €uro.


    Steht beim PC Zubehör, müsste man auch in jedem Mediamarkt bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!