Unterschied 2,0 TDI und 1,9 TDI Tacho

  • Hallo


    hab leider nix finden können in der suche wegen der Unterschiede von 2,0 TDI Tacho und 1, TDI Tacho!!


    Kennt ihr diese ?



    Könnte man theoretisch diese beiden Tachos tauschen ohne probleme ?

  • wenn keine unterschiede bestehen... warum willst du diesen dann tauschen?


    geht der kleine 90ps diesel tacho nciht nur bis 220kmh?!

  • @ steffen.jan: nein.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Also ich habe den 1.9er, mein Kollege den 2.0er. Habe die heute mal verglichen mit dem Ergebnis: Absolut gleich!


    Gruß
    KB

  • ok ihr hab recht...aber mir ist da was aufgefallen...aber ich denke es wird nicht einfach....



    denn der speed tacho...sieht ja anders aus...und den speed gibbet auch als diesel 2,0....


    sooooo demnach kann man den reinmachen......



    richtig --???



    hab aber gehört speed teile erhalten nur speed besitzer ....oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!