Auspuffanlage TDI 4 motion ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage TDI 4 motion ?

      Hi,

      ich fahre einen 4er tdi 4-motion (110kW) und suche eine Auspuffanlage mit je einem Rohr links und einem Rohr rechts.

      Passt die R32 Anlage Problemlos drunter (also mit Rohradapter) oder gibts es da Problme wegen Abgasdruck oder das sich die Anlage zusetzt wegen des Ruß ?

      Finde leider von Zubehör Firmen nichts geeignetes für mein Auto. Die einzigen, die noch etwas anbieten sind Supersprint.

      Vielen Dank im voraus

      Urkster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

    • Theoretisch sollten doch alle 4-Motion geeigneten Anlagen passen oder irre ich da? Die meisten Zubehöranlagen haben ja sowieso einen größeren Querschnitt; da würde ich mir keine Sorgen von wg. Zusetzen durch Ruß machen. Einzig dein Heck und der Auspuff selber werden halt etwas "zugerußt".

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Dann werde ich es wohl mal mit einer original r32 Anlage versuchen. Muss mal sehen ob ich den in meine Heckschürze integriert bekomme mit nen paar Änderungen.
      In Sachen Sound werde ich sowieso nichts hinbekommen. Mir geht es auch eher um die Optik.

      Danke schonmal