5.Internationales VW/Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld

  • sooo, noch 7 Tage!! :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    bin auch am überlegen


    dito

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • werde auch mal vorbei schauen...
    weiß aber noch nicht genau wann!
    ist schon jemand am donnerstag dort???


    gruss
    eRik

  • Werde auch kommen. Weiß nur noch nicht ob samstag oder sonntag

  • Sonntag is nur noch Pokalverleihung, Reste essen und aufräumen! 8o :]


    Schön, dass a paar kommen!! :D

  • wenn dann komm ich samstag falls ich nicht schon richtung BaWü zum Sommergrillen unterwegs bin =)

  • Kommt wer der mitm Notebook, die Restkilometeranzeige / Willkommensanzeige freischalten kann?

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Kommt wer der mitm Notebook, die Restkilometeranzeige / Willkommensanzeige freischalten kann?


    imho musst du da was am tacho ändern, das geht nich so einfach mit´m VAG COM

  • Mit VAG COM geht das nicht das weiß ich. Aber man braucht ein Programm wo man den EEPROM mit beschreiben kann. Und da gibt es hier ein paar leute die so eins haben.

  • So ich war dort, war aber nicht viel los. Fand ich recht schade, der Platz war rießig aber das hat sich bei den paar Autos so verlaufen. Da waren die 15 Euro schon happig.


    Das blödeste fand ich die Pause beim Bewerten wegen dem WM-Spiel. Aber man konnte sich ja dann noch einigen.


    Wer war den noch da und wer hatte mich an der Einfahrt wegen dem Ben angesprochen und dann noch mal wegen dem Sky-Diver?


    WEnn ich gleich gekannte hatte war die Maggi.


    WEr hat denn Best of Show gemacht?


    EDIT:
    Sehe gerade dass es den Pokal gar nicht gab

  • Ich hab dich wegen dem Ben gefragt!


    Ich denke 15 € waren schon okay, sofern man schon am Freitag anreist.Außerdem hätte man für das Geld auch soviele Leute im Auto mitnehmen können, wie man wollte, und hätte 2x abends Livemusik gehabt


    Ob es das Treffen nächstes Jahr nochmal geben wird steht in den Sternen, der Trend scheint immer weiter zu eher kommerziellen Tagestreffen zu gehen, der eigentliche Sinn eines Wochenend-Treffens, das Feiern und Partymachen weicht immer mehr dem Tagestreffen-Pokaljagen... :(


    Zur Pause beim WM-Spiel: Diejenigen, die schon das ganze Wochenende da waren und auch bis Sonntag geblieben sind, fanden die Pause okay und hatten auch nichts einzuwenden.
    Natürlich die, die nur zum Bewerten und Pokalabholen kommen, die hatten kurzzeitig etwas den Miese-Peter gezogen, aber man konnte ja mit uns reden! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!