Stopfen für Türschloss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stopfen für Türschloss

      Hallo!

      Gibt es soetwas wie einen Stopfen, den ich ins orig. Türschloss stecken kann, damit man eine leicht cleane Optik erhält?

      Möchte dass schloss nicht komplett entfernen, will nicht vor verschlossenen Türen stehen, falls mal die Batt von der FFB leer ist...

      Wo gibt es sowas und wie nennt sich das genau?


      Viele Grüße


      Christian

    • Danke für den Link, aber das war mir schon bekannt und sowat wollte ich eigentlich nicht.
      Das problem bei einer solchen verschlusskappe für mich ist, dass ich nicht mehr in den Wagen komme, falls die Batterie von der Fenrbedienung mal leer ist.
      Wollte einfach nur einen 'stopfen', den man in Türschloss steckt und auch immer wieder entfernen kann.

      Gibts sowas und wenn ja, wo?

    • also entweder clean oder so lassen...dieses stopfen gedöns dingsbums sieht doch nach nix aus wenn sowas gibt....aber ich lass mich gern des besseren belehren...hatte bei mir auch beides seiten clean

    • Moin,

      Komm trau dich habe mein Schloss auch ganz rausgenommen ich vertraue auch auf meine FFB.

      Naja das Schloss war eh wegen Einbrauch kaputt und lieber 6,55 als 45€ für nen neues Schloss.

      bye

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Wollte halt parallel mit dem Heckklappenschloss vorgehen, aber ads zu cleanen ist dann wiederrum schwieriger....

      Hmmm.... bei den niedirgen teile kosten ist es ja schon verlockend...

      kann ich das schloss drinnelassen oder muss das raus?

    • Original von ChuckChillout
      Das muss raus, da die Kappe auf einen massiven Stopfen geclipst wird, der statt des Schlosses dort plaziert wird.


      Genau so wird das gemacht !!=)

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !