Golf 5 Kauf. Preis ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Kauf. Preis ok?

      Hi,

      ich will mir einen Golf 5 2L TDI kaufen. Habe nun einen gefunden und bin schon einen Tag probegefahren. Am Auto selber sind keine Gebrauchsspuren.

      Golf 5 2L TDI Sportline DSG 4/5T- Silber
      Baujahr: 06/04
      KM: 21.000
      Sitzbezug Anthrazit
      Instrumententafel Titanschwarz
      Teppichboden Schwarz
      Climatronic
      Winter-Paket 1
      Licht & Sichtpaket

      16.300€ - VW-Händler!

      Ist der Preis so OK oder was meint ihr?

      Gruß

      Daikon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daikon ()

    • Ich würd sagen, der Preis ist OK.

      Aber es gibt sooo viele Threads zu Autokäufen und dergleichen. Vielleicht sollten die Admins mal über einen Thread nachdenken, wo ganz allgemein solche Sachen diskutiert werden könnten?

    • Sry, habe nicht so viel Zeit zum Suchen. Der Wagen ist für mich bis heute Abend reserviert und bin schon die letzten Tage am Überlegen. Natürlich fällt mir aufm letzten Drücker noch ein, mal im Inet zu fragen. :D

      Sollte man trotzdem noch auf irgendetwas achten? Krankheiten?

    • Morgen wird erst der Kaufvertrag unterschrieben. Dann wird die 30TKm Inspektion vorgezogen (natürlich 4 free), TÜV & AU neu gemacht. Erst dann bekomme ich den. Rechne mit nächste Woche Samstag :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daikon ()