Golf 5 Kauf. Preis ok?

  • Hi,


    ich will mir einen Golf 5 2L TDI kaufen. Habe nun einen gefunden und bin schon einen Tag probegefahren. Am Auto selber sind keine Gebrauchsspuren.


    Golf 5 2L TDI Sportline DSG 4/5T- Silber
    Baujahr: 06/04
    KM: 21.000
    Sitzbezug Anthrazit
    Instrumententafel Titanschwarz
    Teppichboden Schwarz
    Climatronic
    Winter-Paket 1
    Licht & Sichtpaket


    16.300€ - VW-Händler!


    Ist der Preis so OK oder was meint ihr?


    Gruß


    Daikon

    Einmal editiert, zuletzt von Daikon ()

  • Ich würd sagen, der Preis ist OK.


    Aber es gibt sooo viele Threads zu Autokäufen und dergleichen. Vielleicht sollten die Admins mal über einen Thread nachdenken, wo ganz allgemein solche Sachen diskutiert werden könnten?

  • Sry, habe nicht so viel Zeit zum Suchen. Der Wagen ist für mich bis heute Abend reserviert und bin schon die letzten Tage am Überlegen. Natürlich fällt mir aufm letzten Drücker noch ein, mal im Inet zu fragen. :D


    Sollte man trotzdem noch auf irgendetwas achten? Krankheiten?

  • Zitat

    Original von Daikon
    Jop =) :baby: :]


    Bilder her=)

  • Morgen wird erst der Kaufvertrag unterschrieben. Dann wird die 30TKm Inspektion vorgezogen (natürlich 4 free), TÜV & AU neu gemacht. Erst dann bekomme ich den. Rechne mit nächste Woche Samstag :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Daikon ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!