21.05.2006 Seebeben in Cuxhaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 21.05.2006 Seebeben in Cuxhaven

      hallo!!!

      ich wollte mal fragen wer von euch dabei ist und wie dieses treffen im allgemeinen so ist!?
      lohnt es sich dafür 250 km eine strecke zu fahren??

      hier findet ihr info`s:
      b73-nightmare.de/





      mfg

    • Hi. Bei starken Windböen aber kein Regen(!!!) hielt sich das Treffen in Grenzen. Waren keine 100 Autos aufm Platz und die Pokalverleihung fand schon um halb 4 statt. Vor zwei Jahren war das da mal richtig geil (cooler Platz, wo es in der Nähe nochn paar Tierchen anzusehen gab, Händlermeile unter Dach usw). Aber gestern war der Platz doof. Direkt im Hafen. Naja, hab bei Golf IV den 3. Platz gemacht :D
      Ansonsten war das Treffen OK. Die Bewerter waren i.O.