Ist der Preis in Ordnung G4 GTI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist der Preis in Ordnung G4 GTI ?

      Hi ein Kumpel von mir interessiert sich für dieses Auto

      autoscout24.de/home/index/deta…ratsg_detail_ueberschrift

      was meint ihr, geht der Preis in Ordnung?

    • Auto scheint etwas verbastelt...
      Vorbesitzer war evtl nen Jungspund, der den ordentlich getreten hat.Beim Turbo problematisch, evtl aufgrund von Mängeln auch verkauft.

      Ich will den nicht schlecht machen, aber der Preis ist nur okay, wenn alles i.o und Garantie drauf.

      Also Probefahrt + evtl. ADAC/TÜV GebrauchtwagenCheck machen lassen.

      TÜV/AU? Serviceheft vorhanden? Im Kundenauftrag oder mit GebrauchtGarantie?, VW Autohaus?, Anzahl Vorbesitzer? Unfallschäden?

      Gerne werden die wesentlichen Dinge verschwiegen und mit Tuning versucht, junge, ungeduldige Käufer zu gewinnen...

      Be careful,
      MFG

    • Wo ist den das Auto bitte verbastelt? Da hast du noch keinen verbastelten 4er gesehen, wenn der verbastelt sein soll ?(
      Der Preis geht auch in Ordnung, wenn der Händler noch Garantie gibt.
      Schau mal was vergleichbare GTI's ohne Tuning noch bei Mobile oder autoscout kosten, unter 7 bekommste keinen. Wenn ja haben die meistens mehr Kilometer und sehen äußerlich (vom Lack) schlecht(er) aus.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?