Ist der Preis in Ordnung G4 GTI ?

  • hat zu viel runter für den Preis!!!!!!!!!

  • Auto scheint etwas verbastelt...
    Vorbesitzer war evtl nen Jungspund, der den ordentlich getreten hat.Beim Turbo problematisch, evtl aufgrund von Mängeln auch verkauft.


    Ich will den nicht schlecht machen, aber der Preis ist nur okay, wenn alles i.o und Garantie drauf.


    Also Probefahrt + evtl. ADAC/TÜV GebrauchtwagenCheck machen lassen.


    TÜV/AU? Serviceheft vorhanden? Im Kundenauftrag oder mit GebrauchtGarantie?, VW Autohaus?, Anzahl Vorbesitzer? Unfallschäden?


    Gerne werden die wesentlichen Dinge verschwiegen und mit Tuning versucht, junge, ungeduldige Käufer zu gewinnen...


    Be careful,
    MFG

  • Wo ist den das Auto bitte verbastelt? Da hast du noch keinen verbastelten 4er gesehen, wenn der verbastelt sein soll ?(
    Der Preis geht auch in Ordnung, wenn der Händler noch Garantie gibt.
    Schau mal was vergleichbare GTI's ohne Tuning noch bei Mobile oder autoscout kosten, unter 7 bekommste keinen. Wenn ja haben die meistens mehr Kilometer und sehen äußerlich (vom Lack) schlecht(er) aus.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Mir hätte der ja schon zu viele km runter...


    find ich auch, ansonsten sieht er aber wirklich gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!