USA GTI Rückleuchten

  • Ich weiß zu dem Thema steht hier schon ne Menge, aber ich suche diese Rückleuchten. Wer kann mir sagen wo ich die bestellen kann ?? Leider will (oder kann?) sie mir mein VW-Händler am Ort nicht bestellen.
    Bitte nicht AHW-shop oder die überteuerten ebay Angebote. Bei AHW bekomm ich keine Bestellbestätigung und auch keine Rückantwort auf meine emails :evil: Also irgendein anderer online shop. Hab bisher nix gefunden....


    Danke...... :D

  • Hab meine hier bestellt, sehr netter kontakt und super schneller Versand! 1A der Shop =) Ich weiß garnicht was du hast...


    KLICK MICH ...! (Affiliate-Link) --> Sofortkauf!


    achja und günstiger bekommst du sie nicht!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Wieso bestellst sie nicht bei AHW über eBay? Geht recht flott und der Preis ist auch top!


    ZU LANGSAM... :(:)

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von integ81
    Ich weiß zu dem Thema steht hier schon ne Menge, aber ich suche diese Rückleuchten. Wer kann mir sagen wo ich die bestellen kann ?? Leider will (oder kann?) sie mir mein VW-Händler am Ort nicht bestellen.
    Bitte nicht AHW-shop oder die überteuerten ebay Angebote. Bei AHW bekomm ich keine Bestellbestätigung und auch keine Rückantwort auf meine emails :evil: Also irgendein anderer online shop. Hab bisher nix gefunden....


    Danke...... :D




    hä,wieso will dir dein VW Händler die RKL nicht Bestellen? gehe zu deinem VW Händler und gebe Ihn die TN und sagt du willst es haben! fertig.LOL sowas habe ich auch noch nicht gehört! :D

  • Tja weil die da besch... sind. Er meint das die RL net zugelassen sind und deswegen würde er mir Sie nich bestellen... Das weiß ich selber aber ist ja eigentlich meine Sache was ich damit mache... Naja ?(

  • na dann nem doch einfach die vom AHW-Shop die sind 40€ günstiger
    billiger geht´s wirklich net

  • Zitat

    Original von integ81
    Tja weil die da besch... sind. Er meint das die RL net zugelassen sind und deswegen würde er mir Sie nich bestellen... Das weiß ich selber aber ist ja eigentlich meine Sache was ich damit mache... Naja ?(


    na das geht den ja mal wohl gar nichts an, was du mit denen machst.
    kannst sie ja auch bestellen und dann wegschmeissen...was ein depp ?( ?(

  • Dann bestell ich sie doch über ebay. komischerweise kann ich irgendwie nicht direkt im ahw online shop bestellen. Es kommt einfach keine Bestellbestätigung per mail zurück. und mit auf emails antworten haben die es auch net so... =)

  • Zitat

    Original von integ81
    Dann bestell ich sie doch über ebay. komischerweise kann ich irgendwie nicht direkt im ahw online shop bestellen. Es kommt einfach keine Bestellbestätigung per mail zurück. und mit auf emails antworten haben die es auch net so... =)


    na endlich ;( :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das stimmt allerdings, bei AHW kann man schon mal ne Woche auf ne Antwort per Email warten.... teilweise kommt auch gar keine Rückinfo. Naja, was ist schon perfekt im Leben?! :D
    Aber sonst ist AHW topp, super Ware, schneller Versand und auch ganz gute Preise!!


    Gruß
    taati

  • Zitat

    Original von integ81
    Ich weiß zu dem Thema steht hier schon ne Menge, aber....


    na da würd ich auch gleich noch nen thread dazu aufmachen.... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Hm also ich find die geil. Sehen besser aus als der ganze LED Schrott und Chrom mist. Sollte auch so original wie möglich sein... :]

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    ^^ :D


    außerdem sind die so pott hässlich!!!
    bist dir sicher, dass die drauf machen willst?
    8)



    LOL deine sind auch OEM :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!