Welches Auto?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Auto?

      Welches Auto ? 69
      1.  
        Golf 4 R32 (25) 36%
      2.  
        Golf 4 V6 4motion (5) 7%
      3.  
        Golf 1.8t (5) 7%
      4.  
        Polo 6n2 GTI (4) 6%
      5.  
        Golf 5 GTI (30) 43%

      Da im Juni ein Fahrzeugwechsel ansteht hät ich gern mal eure meinung gehört welchen ihr nehmen würdet und die begründung!!!
      nicht nur von der objektiven seite sehen sondern auch vom unterhalt !!!

    • Original von 911stephan
      Ich würde den 4er 1.8t nehmen der ist nicht ganz so extrem von den unterhalts kosten wie die anderen.

      würd ich auch sagen.

      Gruß Michael

    • Also ich würden 5er GTI nehmen… gefällt mir gut… und denke dass er überzeugen kann…

      BK :D

    • IVer R32 =)

      Ich hab mich damals genauso entschieden und es nicht bereuht!!!
      Klar ist ein gechippter 1,8er auch pervers, geht super gut und ist noch billiger im Unterhalt.

      Aber DIE gewissen Kleinigkeiten fehlen halt.
      Fängt schon bei den 2 fehlenden Zylindern an =)

      Nun ja... Letztendlich musst Du des Entscheiden! Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass ich mit meinem R top zufrieden bin!!!!

      8)

    • wir standen vor kurzem auch vor der wahl: Golf V GT, Golf V GTI oder Golf 4 R32... haben uns dann für den GTI entschieden. der GTI ist günstiger im Unterhalt als der 4er R32 aber doch noch n tacken schneller als der GT... aber ist schon echt ne schwere entscheidung.... ich würd wenn aber nur zwischen dem 4er R32 oder dem 5er GTI wählen... alles andere ist doch nicht das wahre :] und nen polo schonmal gar nicht (hab selber nen 6N und nen 9N gefahren und jetzt wo ich den golf kenne bin ich echt enttäuscht von den beiden. und wenn schon GTI dann golf GTI u. nicht polo GTI. )... so würd ich das sehen! :D

    • Ich würde mir Wahrscheinlich den 150 PS TDI holen, falls es noch mal ein Golf wird, da mir der neue A3 zurzeit sehr gut gefällt :).

      Ansonsten würde ich ganz klar zum R32 tendieren, da er einfach Top ausgestattet ist und sehr Sportlich aussieht.

    • Is ja auch ein "kleiner" preislicher Unterschied zwischen Golf 4 1.8T und ein Golf 5 GTI 2.0T ?(
      Du vergleichst hier völlig unterschiedliche Autos, ein rat kann ich dir daher nicht geben. Ich würd einfach mal ALLE probe fahren, bei der Versicherung nachfragen was die Autos denn so kosten und dann für dich entscheiden was geht und was nicht.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • gehn tut alles das is kein problem
      rede ja nicht von einem neuwagen und so ein Golf GTI bekommt man ja schon für 20-25000 hinterher geschmissen

    • Original von greenR32
      gehn tut alles das is kein problem
      rede ja nicht von einem neuwagen und so ein Golf GTI bekommt man ja schon für 20-25000 hinterher geschmissen


      20-25000,- "hinterhergeschmissen" :baby: und guten ein 1.8T bekommste für die Hälfte ?(
      Naja...wie gesagt, ich würds so machen wie ich geschrieben habe. Daher halte ich so ne Abstimmung über "dein" zukünftiges Auto für "unangebracht".




      Original von greenR32
      nen V6 mit nachträglichem Turbo einbau is aber bestimmt auch was feines

      Möglich ist alles, kannst auch auf Bi-Turbo umbauen, hast du dich auch mal mit den Umbaukosten befaßt?



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • wollte doch nur mal die meinungen wissen vielleicht wird´s ja am ende ein ganz anderer
      es gibt so viele schönewagenvon VW die machen es aber auch echt nicht leicht :D

      wenn umbau dann von HGP die erste stufe mit 350 PS kostet so um die 10t dann binich amende wiederbei 20-25t

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • also den 5er gti kann ich dir empfehlen, wobei der r32 natürlich schon wegem dem sound auch einen kauf wert wäre, und wenn du dann noch einen turboumbau machen lässt ist eh alles zu spät :D