Fragen zur DWA ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zur DWA ???

      Hallo,

      habe heute das neue Komfort Steuergerät eingebaut um die FFB zu haben
      nur jetzt weis ich nicht ob es die DWA hat. Kann ich das irgendwie rausbekommen.
      Nr. Steuergerät 1J0 959 799 AH
      Golf 4 BJ: 09/00

      Aber die kabel möchte ich anschließen!

      Wo z.b. hole ich die Masse für die Hupe und wo ist das Kabel von dem Motorhauben Schalter der ist schon verbaut bei mir !!

      Und ist das dann alles wo ich Anschließen muss damit sie geht ???

      danke

      Gruss RS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rs1983 ()

    • die tn ist für ein steuergerät aus dem mj. 99
      für eine 2türige limo mit ffb zv und elektrischen fensterhebern. keine dwa.
      alle anderen antworten findest du in der suche.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • :D
      Hinter der Teilenummer stehz noch ein Ausstattungscode
      04D oder so ähnlich. Läßt sich per Diagnose auslesen.
      Mit dieser Nummer kann man nachschauen was das Steuergerät genau kannn und wann es verbaut wurde.

      MFG Ingo Theilig
    • kann mir keiner sagen wo ich das Kabel für die Hupe und den Schalter der Motorhaube finde unterm lenkrad wo der große kabelstrang ist ???

      In der Suche finde ich nix nützliches