Spiegel abgefahren/getreten?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel abgefahren/getreten?!

      AAaaaaaaaaaaaaaaahhh.....

      heut morgen bin ich rausgekommen wollt zur FH fahren und dann seh ich das mir irgend ein *********************************
      entweder mein linken Aussenspiegel abgefahren oder abgetreten/schlagen keine Ahnung was hat... das komische is nämlich...

      Es ist die Verkleidung des Spiegels abgebrochen und lag auf der anderen Strassenseite am Bürgersteig im Dreck?!... ?(

      Wie kann den meine Spiegelabdeckung da hinkommen wenn einer dagegen fährt?.. und wenn schon einer dagegen fährt,.. dann kann er mal nen Zettel oder so ranhängen... :rolleyes: .. die Menschen sind nix mehr!! :rolleyes:

      Wollt ich nur mal loswerden ?(

      Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
      Euer beschädigter Schnübbel

      P.S: ... son Mist!! .. ?(

    • hallo,
      wenn selbst das spiegeldreieck ab ist, dann wurde der spiegel sicherlich mit gewalt abgebrochen, also nach oben oder unten mit gewalt gedrückt.... !!

      wurde also warscheinlich nicht abgefahren, sag ich mal

      ich tausche etwa alle 2 tage einen spiegel (die abgefahren wurden) bei der arbeit, und das selbst das dreieck mit ab ist kommt mehr als selten vor...

      zu den leuten die auf diese "tollen" ideen kommen
      sind meistens neider (erbsenzähler) die damit nicht klar kommen und es sie stört das du einen wagen fährst, den sie sich nicht leisten können ...

      kenne das nur zu gut (nägel im reifen, auto wird mit dem schlüssel zerkratzt) ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Ja, gell.. damit rechne ich nämlich auch stark, dass es nicht abgefahren wurde... ich versteh solche Leute echt kein Stück.. sie machen mich nur wütend... er hat auch nichts davon dass ich jetzt die Kohle für nen neuen hinlegen muss... was macht er dann? .. nochmal abtreten? ?(


      Null Verständnis! :rolleyes:

      Ich hätt das gerne zufällig beobachtet.. weil ich dann zum einen sicher sein könnte was passiert ist und zweitens einen schuldigen hab...

      aber da kann man wohl nix dagegen machen..

      hoff dass das keinem von euch passiert, was ich wohl aber nicht vermeiden lässt irgendwann mal irgendwas ähnliches oder das gleiche erleben zu müssen.

      Aber Nils.. bei dir scheint es ja richtig krass zu sein.. mein Beileid.. is echt übel.. so schlimm.... ?(

    • der Nils macht das bei der Arbeit, nicht bei seinem alle zwei Tage ... das wäre wirklich schlimm ... ;)

      ich bin bei der Kripo und kann leider aus Erfahrung sagen, dass sehr häufig Sachbeschädigunen an Kfz begangen werden ...

      Echt übel sowas ...

      Da steigt der Wunsch nach Selbstjustiz :evil:

    • Original von Goldi
      der Nils macht das bei der Arbeit, nicht bei seinem alle zwei Tage ... das wäre wirklich schlimm ... ;)

      ich bin bei der Kripo und kann leider aus Erfahrung sagen, dass sehr häufig Sachbeschädigunen an Kfz begangen werden ...

      Echt übel sowas ...

      Da steigt der Wunsch nach Selbstjustiz :evil:


      Ahso haha :D .. hab gedacht beim ihm fahren die Leute echt so assi das er alle paar Tage (im übertriebenen Sinn) abgefahren bekommt :D .. hihi .. :D:D:D:D:D

      Anzeige bringe da ja auch nix .. :( ... lässt sich nich mehr rausfinden wers war.. naja.. die sollen einfach die Gegenstände anderer Leute respektieren..
    • Original von Goldi
      der Nils macht das bei der Arbeit, nicht bei seinem alle zwei Tage ... das wäre wirklich schlimm ... ;)


      Ja, genau bei der Arbeit =)

      Hab aber trotzdem kein Verständnis für solche Leute die auf solche Ideen kommen .. X(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt