Orciari Front/Cadamuro Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orciari Front/Cadamuro Heck

      Hi Leute!

      Ich bin ein neuer hier im Kreis der Golfergemeinde und will mich kurz vorstellen...

      Komme aus Leipzig und arbeite die Woche über in Hannover als Nfz Mechtroniker bei MAN.
      Ich fahre seit Dezember 2005 nen reflexsilbernen 5er 2,0TDI mit nem 57iPerformance Kit und noch´n paar anderen netten Sachen :)

      Nun zu meiner eigentlichen Fräge...

      bei Tuningworld.com (klasse Seite für Golf 5er!!!) habe ich erstmals meine Traumschürze vorn/hinten gesehen und wollte wissen ob die schon jemand verbaut hat beziehungsweise Erfahrung mit den Firmen hat...

      Ich bedanke mich für das Interesse schonma im voraus ;)

      MfG Captain Düning

    • Link zu Orciari Golf 5

      tuningworld.com/ver_noticia.php?lang=en¬icia=118

      Da siehste den Golf von Orciari...die anderen Links findest du dann auf derselben Seiten ;)

      und @ Waldi Nfz heißt Nutzfahrzeuge (LKW mit anderen Worten) :D

      wie gesagt Erfahrungsberichte über die Hersteller oder den Schürzen wären schön :)

      Danke

      PS: @greenR32 danke für den Link.Das is also so ner Art Treffen ja?Wäre dabei...bin aber nur an den Wochenenden zu Hause.
      Wenn ihr mehr wisst schreibt mir bitte umgehend!

      MfG Captain Düning
    • Ganz Vergessen Herzlich willkommen aus der sachsen ecke im Forum =)
      viel Spass

      sieht schon geil aus
      mal was anderes =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • Italien goes Golf 5 :D

      Find es auch schön vor allem hat das net jeder und Orciari is bei den 2er Golfs C.UL.T. :D
      Die Italiener machen net nur schöne Autos sondern schöne Autos auch noch schöner :P
      Schreibst wenn du mehr weißt wegen dem Treffen ja? Danke und guck dich ruhig mal bei orciari.it um...da is ein Video von dem 5er...muss man mal gesehen haben ;)

      MfG Captain Düning

    • RE: Italien goes Golf 5 :D

      Original von Captain Düning
      Find es auch schön vor allem hat das net jeder und Orciari is bei den 2er Golfs C.UL.T. :D

      8o Wußte gar nicht, daß es die Firma noch gibt. Die Front für den IIer ist ja mittlerweile Gold Wert :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • richtig die front hammer fürn golf 2 =)
      wenn mal einer was mitbekommt das die zu verkaufen bescheid sagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • Hier noch ein Paar bilder von Cadamuro Design =)










      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

    • Hab mir gerade mal das Video angeschaut und irgendwie mußte ich als erstes an den guten alten K.I.T.T. und seinen "Super Pursuit Mode" denken :baby: :D
      homepages.paradise.net.nz/~acorn/kr/audio/spm/SPM-1.mp3

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • der sieht vorn kaka aus gefällt mir die andere besser

      irgendwie kommt bei mir kenn bild nur ton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • hi,

      also die eine front hat was von der rrx front fürn 4er...
      und das erste heck oben vom kerscher heck fürn 4er golf..

      insgesamt siehts mir etwas verspielt aus, aber dennosch irendwieschön!



      ich sehe auch kein bild, sondern höre nur witzigen ton...