Nabend.Neu hier und gleich Fragen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nabend.Neu hier und gleich Fragen.

      Hallo.
      Ich bin neu hier.Bin fast 18 und besitze einen Golf IV 1,6SR Highline.
      Komme aus Niedersachsen vom Dümmer See und hoffe ihr könnt mir die ein oder andere Frage beantworten.

      Ich möchte mein Auto mit einem Weitec Sportfahrwerk ausrüsten.Brauche ich noch andere Sachen wie zum Beispiel Domlager oder Domstrebe dafür?

      Gruß Fiete

    • Herzlich Willkommen :D

      zu deiner Frage
      Domstrebe brauchste net
      Domlager tät ich aber auswechseln da sie ja mehr beansprucht werden

    • Hab gerade gelesen,dass das Auto gar nicht 30mm tiefer kommt,nur wenn man ein 30/30 Sportfahrwerk einbaut?!

      Geht ein 40/40 Fahrwerk auch,oder muss ich dann was an der Stabi ändern?
      Hab das mal irgendwo gelesen.

      Gruß Fiete

    • Original von Fiete1861
      Geht ein 40/40 Fahrwerk auch,oder muss ich dann was an der Stabi ändern?
      Hab das mal irgendwo gelesen.

      Gruß Fiete


      also bei 40/40 kannste den normalen drinne lassen erst bei 50-60 wird´seng