Steel - weißer Leopard Seite 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steel - weißer Leopard Seite 7

      Hallo lieber Golfplatz,
      ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt hier mein Auto mal genau vorzustellen. Da ich jetzt sehr viele Fragen zu meinem Auto bekomme werde ich das jetzt mal tun.

      Mein Auto:
      Golf V mit 75 PS !
      Ich finde die reaktionen immer geil wenn ich das sage...
      Aber es reichen 75 PS, da es ein Showcar ist und damit habe ich nicht vor mit 200 km geblitzt zu werden. Einige werden das anders sehen, aber jeder sollte es so machen wie er es möchte.

      Da ja nun der Motor nicht das teuerste war, hat mein Golf etwas anderes dafür bekommen. Eine Woche nach dem Kauf habe ich ihn auseinander genommen.
      KW Gewindefahrwerk Variante 1, Scheiben schwarz,
      IN-Tuning Bodykit und LSD Doors waren das erste.
      Nach sehr vielen Problemen....
      Fahrwerk und LSD war für einen 4 Türer... ging dann doch alles gut.
      Das Endprodukt sah dann so aus

      Dann ging es mit großen Schritten in den Winter und es war nichts klar. Über ebay habe ich mir Felgen gekauft. 18 Zoll Felgen aus den USA von einem Händler der 300 Stück verkauft hat. Das geld war überwiesen aber die Felgen sind nicht gekommen. Nach sehr heißen Geschichten und viel zusammenarbeit der Käufer habe ich mich auf den Weg gemacht und habe mir mein Geld wieder zurück geholt. Dafür musste ich aber 1400 km fahren. Einige warten heute noch auf ihr Geld.
      Jetzt habe ich aber meine Felgen und es sind 20 Zoll geworden.
      Eine andere Motorhaube und einen andren Grill.
      So sah er dann im Januar aus

      so und dann ging es wieder mal zum lackieren
      Zierleisten entfernt
      Heckklappenöffner entfernt
      Heckschürze gecleaned
      Frontschürze gecleaned
      Motorhaube verlängert und wieder ein anderer Grill
      R32 Rückleuchten



      so sieht er jetzt aus.
      Bis zum Herbst kommen jetzt erstmal schöne Treffen und dann geht es innen los. Da gibt es noch nichts zu sehen. Wenn jemand schöne ideen hat dann kann er das hier schreiben. Das Bodykit wird für einige gewöhnungsbedürftig sein. Ich habe auch etwas überlegt, aber Live sieht es sehr Geil aus.

      Alle die am Wörthersee sind. Viel spaß und wer mein Auto sehen will der kommt am 22. zum Forumstreffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von race2002
      Repsekt vor der Arbeit!

      Schade das nur 75ps drin sind....

      Tolle Felgen!

      Grüße

      Max


      Das würde ich nie glauben, dass der Wagen nur 75PS hat.

      Aber die Hülle um das kleine Herz ist ganz gut gelungen =)
    • das ist mal ein show golf nach meinem geschmack ...

      eigentlich steh ich nicht auf sowas ... aber bei manchen sieht man einfach das sie was davon verstehen, so wie bei dir ...

      wirklich da passt einfach alles was die optik angeht!!

      mach weiter so!! ;)

    • RE: Steel - Saison 2006 - Golf V

      Original von Steel

      Mein Auto:
      Golf V mit 75 PS !
      Ich finde die reaktionen immer geil wenn ich das sage...
      Aber es reichen 75 PS, da es ein Showcar ist und damit habe ich nicht vor mit 200 km geblitzt zu werden. Einige werden das anders sehen, aber jeder sollte es so machen wie er es möchte.



      ;)
    • hab auch 75ps das in nem Variant kann auch mal schneller fahren wenn ich will !!aber zu vergleichen is es nich ich cruse eh lieber!!!!

      also dein auto is echt schick geworden viel arbeit und herzblut steckt da drin !!!aber ehrlich die stoßstangen sind nich so mein fall !!was aber keine rolle spielt den dir muß es gefallen !!!also weiter so das wird immer besser!!!


      gruß de OLLI

    • Wirklich sehr schöne Felgen, möcht gar nciht wissen was die 20 Zöller mit Gummis gekostet haben. Welche Firma ist denn das?

      Respekt vor der Lackkreation! =)

    • Ich finde dein Auto echt cool und ich versteh dich da voll und ganz mit deinen 75PS. Den bei mir geht es auch nur um Show&Shine und ich hab au nur 100 PS.

      Einzige was ich an deinem Auto ändern würde wäre die Front aber sonst au nix.

    • also auf dem ersten pic hat er mir überhaupt nicht gefallen,aber so wie er jetzt ist, sieht echt super aus! tolle lackierung und schuhe!

      Gruß, Mišo

    • Ja bei der Front würde ich im jetztigen Zeitpunkt eine GTI Front vorziehen.
      Außen werden nur noch kleine Dinge verändert...
      Die Seitenblinker am Spiegel werden schwarze von in.pro
      und die Frontscheinwerfer werden auch noch andere.
      Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
      Entweder die schwarzen von Hella (würde ganz gut passen, denke ich)
      oder die Linsenscheinwerfen von Hella
      oder Xenon.

      Im Motorraum werden nur die Abdeckungen lackiert, damit man mal beim Treffen aufmachen kann.

      Wenn das alles fertig ist kommen neue Bilder...

      Die Schuhe waren auch nicht gleich ganz passend. Die Radläufe mussten noch 2 bis 3 cm gezogen werden. Aber jetzt ist die Karosserie genau auf die Felgen angepasst.
      225/30 ZR20 Pirelli PZero Nero sind drauf.

    • Sieht wirklich schick aus. Die Felgen gefallen mir auch gut. Ganz im allgemeinen sieht dein Golf auf dem ersten Blick recht dezent aus, jedenfalls, was das Bodykit angeht.

      Aber trotzdem absolut nicht schlecht gemacht. :)
      I like it!