Steel - weißer Leopard Seite 7

  • Fast schade drum. Find die Farbe passt zu dem Konzept! =)

    Gruß Daniel !

  • Mach erstmal 1 Auto richtig fertig und bevor du´s neu lackierst, kauf dir dann lieber nen anderes Auto mit ner vernünftigen Basis...


    Im Bezug auf ne neue Farbe:
    denk dran du baust das Auto nicht für alle anderen auf, die sich Zeitungen kaufen sondern für Dich...


    Denk da irgendwann mal drüber nach, das haben Dir auch schon genug andere gesagt... (auch in anderen Foren)


    dbpaco
    seh Ich genauso aber wies aussieht gibbet dann wohl doch kein Konzept...

  • Also das mit der neuen Farbe wird bestimmt total falsch verstanden. Das ist doch noch Jahre entfernt. Ich möchte es ertmal richtig für mich passend fertig bekommen und das dauert auch nopch ewig, weil ich kein Geld verdiene und jetzt auch noch studieren gehe. Da freue ich mich über jede minute die ich mein Auto überhaupt sehen kann.

  • So.
    Ich bin grad aus Torgau wieder zurück.
    Noch ein paar kleine Änderungen und dann hat das Forum ein 4. Tier im Zoo nur ist es ein 5er und kein 4er wie die anderen.

  • Wann gibts Bilder?? :D

    Gruss Dirk

  • Super steel.
    Gefällt mir richtig gut dein Gof, obwohl ich ja mehr auf den OEM Style stehe.
    Hab dein Auto ja schon in Bautzen gesehen gehabt.
    Und sitze sind ja mal der hammer. :D


    Schön weiter Bilder posten.


    mfg

  • =)
    das sieht hammermäßig aus

  • sieht schon mal geil aus! bitchsyle rockt halt im moment ;)

    Gruß, Mišo

  • kann schon sein, aber die Frau wird man nie auf dem Sitz sehen.
    Der Motorraum ist noch viel besser geworden. Seid gespannt auf die nächsten Fotos. Mir gefällt es extrem gut.

  • Bin auch schon gespannt auf deine Bilder! Wird bstimmt hammer. . .

    Gruß Daniel !

  • So der Golf ist wieder zu Hause. Die Sitze und der Motorraum sind fertig und es sieht verdammt geil aus. Vielleicht stell ich morgen mal ein paar Bilder rein.

  • Nicht nur vielleicht... :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!