Alufelgen auf Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alufelgen auf Golf IV

      Alufelgen auf Golf IV

      Hallo brauch bitte eine Meinung/ Hilfe/ Antwort.
      Habe mir bei EBAy 4 Alufelgen ersteigert. Und zwar Original VW Alu Modell Avus 1, 15 Zoll . Darauf sind Reifen in der Größe 205/60 montiert. Habe einen Golf IV Variant TDI PD (85 kw). Habe ich ein Problem, wenn ich diese auf mein Fahrzeug montiere? Brauche ich eine ABE? Muß ich die eintragen lassen?

      Vieln Dank für Eure Hilfe.

    • Hi , also wie oben schon gesagt bei 15 Zoll 195/65/ und die 205 nur als /55/16 Zoll . Oder sind die Felgen vielleicht vom Passat( wegen der 205/60 )?? Also bei meinem G4 Variant stehen 2 Reifengrößen drinn : 195/65/15 und 205/55/16.

      Gruß kleinesilberauto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinesilberauto ()

    • Tja also so wie ich das sehe musst du zum TUEV, hast du denn aber ein Teilegutachten mitbekommen? Hoffe fuer dich sonst hast du ein Problem! Entweder irgendwie anders besorgen, oder du kannst die einger gleich wieder verkaufen und hoffen dir nimmt se wer ab...