Preis ok?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Da mein Golf ja verkauft werden soll, war gestern ein Interessent da.

      Meine Preisvorstellung 9.500 Euro, seine liegt bei 8.700 Euro.

      Laut Autobudget liegt der Händler EK bei 8.700, und der VK an einen Privatmann bei 9.500. Allerdings ist der Markt mit Golf IV Modelle überschwemmt. Soll ich den für 8.700 Euro verkaufen.

      Was meint Ihr?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von BigKiller
      9000 sollte er schon privat bringen …Feldi!

      ;)
      BK


      Mit den 9.000 Euro kannst du zufrieden sein - ist zwar ein SE aber du weißt ja auch das die Preise für Golf IV im Keller sind!

      Was kommt eigentlich als Ersatz für den Golf?
      Audi TT? :)