Blockade der autobahn!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • genau dort muss ich lang...

      da sehe ich nur einen ausweg... gotchas mitnehmen und die jungs anmalen:-)

      oder einfach eine superlaute hupe...

      oder jungs, an alle dieselfahrer...

      wir tanken alle biodiesel, stellen unsere rollenden frittenbuden dann rückwärts hin und geben vollgas... dann werden wir die ökos wegstinken...

      freie fahrt, oder ruspartikel... quasi ne antidemo:-))


      bis zum seee jungs...

    • Die Autobahn wird ja erst ab 14.00 Urh gesperrt.. Da sind ich und der Jodi samt Friend`s ja schon am Treffen...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Die Autobahn wird ja erst ab 14.00 Urh gesperrt.. Da sind ich und der Jodi samt Friend`s ja schon am Treffen...

      MFG Mecca


      Martin ich brauch die Tauernautobahn doch gar nicht! ;)

      Und außerdem hast du recht da sind wir schon lange unten. :D