mein Bora 2006!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Bora 2006!

      Hallo

      so hier stell ich jetzt auch mal meinen Bora 2.0 vor hatte ja noch vor kurzem die phat wheels drauf, aber die felgen sind von der quali einfach mist und echt nicht für den alltagsgebracuh gemacht:) hier jetzt mein Bora mit ganz neuen Felgen (Auslaufmodelle bekommt kein andrer mehr und hab auch noch nie ein andres Auto gesehn mit den Felgen =))

      und ja die felgen sind eingetragen war nicht einfach aber nicht unmöglich!

      also ausserdem ist noch ein Gewindefahrwerk verbaut und einen Dieselstyle auspuff, ausserdem noch ein durchgehendes Rohr als mittelschalldämpferersatz, und vorne 50mm Distanzscheiben pro achse und hinten 60mm Distanzscheiben pro achse! und noch rot weisse rückleuchten:) und mittlerweile ist er auch noch etwas tiefer weil wir die radläufe noch ein bisschen mehr rausgezogen haben

      geplant ist noch das komplette auto zu cleanen und 2farben Lackierung

      was haltet ihr davon?

      so hier mal ein paar bilder!









    • Schaut sehr geil aus dein Bora :D schön tief und blingbling Felgen =)

      - aber der Auspuff geht irgendwie garnicht, in der seitenansicht schaut der ESD zu kurz aus, wenn dann sollte man lieber gar nix sehen vom ESD

    • jaja das war auch nicht so geplant am anfang war der auspuff viel zu lang wir mussten den kürzen und neuen halter schweissen etc...

      jetzt hängt der etwas teif so das man ihn sieht also ich wollte eigentlich so haben das man ihn gar nicht sieht aber ist nicht schlimm wahrscheinlich kommt hinten sowieso noch ein kleiner heckansatz dran das man den nicht mehr sieht

      hier noch ein paar pics





      und hier noch eins mit den phat wheels von früher (sind zum glück schon verkauft :]) (dazu kann ich jedem nur sagen lasst die finger von Phat Wheels, die Eintragung ist fast unmöglich auch illegal will das kaum einer machen und man hat echt nur probleme mit den Felgen Qualität und Alltagstauglichkeit = 0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

    • also so wie er jetzt ist finde ich ihn eigentlich schon perfeckt =)
      geile farbe, versteh nicht warum du two-tone willst
      außer natürlich dertdi-style aupuff :rolleyes:

    • naja eingentlich nur weil ich das halbe auto sowieso lackieren muss wegen dem cleaning dann!

      ich bin auch noch am überlegen mir gefällt das weinrot auch richtig gut hab mir schon immer gefallen

      hier mal ein foto vom Bora wo er clean ist und mit paint selfmade heckansatz die seitenschweller würden dann noch verlängert werden in blech und die frontschürze mit der lippe verbunden etc.. und hab ihn noch ein bissel tiefer gemacht auf dem bild:)




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

    • ja so ist das polo9n!

      ausserdem sind die phat wheels hier nicht das thema (hatte sie ja fast eingetragen aber das wär sowieso nix geworden weil die phat wheels einfach scheisse sind sehen nur geil aus und das ist auch schon alles!)

    • RE: mein Bora 2006!

      Original von pr0mo
      ausserdem sind die phat wheels hier nicht das thema


      Doch, steht doch gleich im ersten Satz :D:D:D:D:D:D:D

      Original von pr0mo
      Hallo

      so hier stell ich jetzt auch mal meinen Bora 2.0 vor hatte ja noch vor kurzem die phat wheels drauf, aber die felgen sind von der quali einfach mist und echt nicht für den alltagsgebracuh gemacht:)


      Und hättest du irgendwie TüV bekommen, wären die auch noch drauf!
    • oh man jetzt fang halt wieder damit an!

      ich habe tüv bekommen und ich habe die felgen nicht mehr drauf weil sie einfach kacke sind nicht weil ich keinen tüv bekommen habe!

      das problem bei den Felgen ist das die Verarbeitung nicht gut ist und die felgen deswegen eiern ums mal krass auszudrücken am anfang dachte ich noch das liegt daran weil die felgen nicht zentriert waren, hab dann aber später extra zentrierhülsen anfertigen lassen und alles angepasst und das mit dem "eiern" war immernoch!

      damit wollte ich nur jedem von den Felgen abraten @ Polo9n

      und bestimmt nicht wieder das alte thema anfangen das sowieso zu nix führt!

    • @polo_9N und prOmo

      beide jetzt wieder zum Thema kommen und die Phat Wheels sind es hier nicht...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • da bin ich genau deiner Meinung@ Showtime =)

      es sind Diablo "Ace of Spades"

      in 8*19 Zoll Rundum mit Et20 (vorne 50mm distanzen pro achse)
      (hinten 60mm distanzen pro achse)
      @ greenR32

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()