mein Bora 2006!

  • Der Bora sieht doch jetzt gut aus, gefällt mir besser asl mit den anderen Felgen. Nur hätte ich die gleich ne Nummer größer genommen. Was mir aber noch besser gefällt ist das Fahrzeug vor Deinem. :D

  • so wie er is kommt er schon richtig geil rüber das mit den felgen war die beste entscheidung die alten sehen komisch auf deim auto aus!!!!


    clean kommt gut aber ichwürde wie schon erwähnt die farbe komplett so lassen wie sie is!!!! sieht einfach edeler aus!!!!



    esd weg!!!kein weiteres komentar....




    gruß de OLLI

  • Gefällt mir richtig gut. Auch der Auspuff hat was =) Jetzt würde ich noch Kennzeichenhalter OHNE Werbung drauf montieren (am Besten die Kennzeichen mit Klebeband fixieren!

  • hihi ja die kennzeichen:) dafür hab ich noch keine zeit gehabt :D :D


    ich wollt halt nicht son auspuff wie jeder einen hat so ein riesen ding was da hinten rausguckt:) hat mir noch nie gefallen ich woltle eigentlich das man ihn nicht sieht das passt dann viel besser zur cleanen optik!

    Einmal editiert, zuletzt von pr0mo ()

  • Sieht richtig gut aus.
    Die neuen Felgen gefallen mir viel besser als die Phat Wheels!

  • ich finde die neuen felgen super schön, aber irgendwas musst du am auto machen, jetzt passen die irgendwie nicht zum wagen...
    vielleicht ändert sich das ja mit der neuen lackierung..

    Gruß, Mišo

  • Schaut schick aus der Wagen... Auf was für eine ET kommst du mit den verwendeten Spurplatten?

  • ja gefällt mir auch sehr gut. obwohl er gecleant vielleicht noch nen ticken besser rüber kommen würde ;)


    aber farbe MUSS bleiben!!! passt super!!!

  • naja aber auf jedenfall sind die felgen kein auslaufmodell. wenn du möchtest stell ich dir nen container voll hin :D

  • ich find die dame auf dem beifahrersitz interessanter als den bora :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also bitte mehr bilder von der frau, auto ist nebensächlich :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hehe in einem autoforum ist das auto also nebensächlich :D


    hier sind nochmal 2 bilder von der dame auf dem beifahrersitz die übrigens meine freundin ist! aber danach gibts keine mehr geht doch hier um das auto!


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2922/y24xh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/1787/y13xn.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!