Welche Software habt Ihr auf euren PDAs installiert?

  • Hab mir ja vor einiger Zeit einen Dell Axim X30 PDA mit 625 MHz und 1 GB Speicher geholt auf dem Ich zur Zeit iGO (http://www.i-go.com/en) als Navigationssoftware installiert habe und nun noch nach ein paar gescheiten Anwendungen bzw. Programmen für meinen Dell PDA suche, da Ich mich mit Programmen bis heute überhaupt noch nicht beschäftigt habe, den PDA aber ungerne nur als reine Navilösung mißbrauchen würde :(


    Wäre super wenn Ihr mir mal sagen würdet was Ihr euch so installiert habt bzw. nutzt (und wenn es nur nützliche Gimmicks sind), oder aber hier aufführen würdet, was es sich vielleicht lohnt zu installieren (und wenn es nur ein Rezeptprogramm für Cocktails ist) =)


    PS. Mehr zu iGO findet Ihr HIER und ja, die Software kann man schon über EBAY erwerben, siehe HIER (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Im endeffekt gibt es alles was es für den PC auch gibt, grenze ist da nur die Speicherkarte ;)


    Kannst Ihn als Mobilen Videoplayer nutzen, MP3-Player, E-Books kannste Dir drauf angucken. Tonnenweise Spiele (genial hier: North & South, Simcity). Evtl nutzt Du ihn ja auch als das fpür das er gebaut wurde: Terminkalender *ggg*


    Wie gesagt, geht alles was mit nem normalen PC geht. Es gibt sogar den MS-SQL-Server in einer PDA-Version *ggg*


    Gruß
    KB

  • Das war mir schon klar, würde mich trotzdem mal interessieren was die User hier im Forum auf Ihren PDAs installiert haben, vielleicht liest man hier ja von einer interessanten oder nützlichen Software an die man noch garnicht gedacht hat bzw. wusste das es sie gibt, daher meine Frage welche Software Ihr so bei euch installiert habt bzw. nutzt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von KoenigBoris
    (genial hier: North & South


    Das North&South was es auch schon auf Atari ST/Amiga gab?



    Also ich hab noch so nen elektronischen Einkaufszettel drauf...da kannste alles eingeben, was Du in welchem Markt brauchst und kannst in der Übersicht sehen, ob Du was vergessen hast. Nutze ich ganz gerne bei grösseren Einkäufen im Metro etc.

  • Zitat

    Original von Ameisentöter


    Das North&South was es auch schon auf Atari ST/Amiga gab?


    Genau das :)

  • Gibt´s da irgendwo Screenshots oder so? Hab da jetzt nix gefunden...haste vielleicht nen Tip? ;)


    Grüsse



    EDIT:


    Oder nen Link zu nem Onlineshop :) Wäre auch genial =)

  • wir haben den falk navigator drauf ! naja ist fürs navigieren schon in ordnung aber sonst.... ;(

  • Leute, hat sonst niemand irgendeine Software auf seinem PDA, das kann Ich nicht glauben? :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab knappe 5GB Software für'n PDA, aber nutze nur sehr wenig davon!


    -Über WLAN gucken was der PC im Büro gerade macht!
    -Als Fernbedienung nutzen
    -TV-Zeitung
    -Spielen
    -TOMTOM 5 Navigation (Das Beste was es in Punkto Navigation gibt!) =)
    -Einkaufszettel
    -viel Kleinkram und MiniTools


    Watt willste haben ? :D

  • Ja genau, so eine Liste habe Ich gemeint, wenn du mir jetzt noch die Namen der Anwendungen verraten würdest, wäre Ich überglücklich =)


    Interessieren würde mich z.B. auch die Fernbedienung, die TV-Zeitung, der Einkaufszettel und die ganzen Mini-Tools, also einfach mal ein paar interessante oder nützliche Anwendungsnamen hier posten, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Tools wie Fernbedienung und andere nützliche Sachen hätte ich auch gerne! =)


    Ich benutze immer nur Outlook, Kalender etc. und habe als Navi MobileNavigator5 und TomTom5, wobei ich TomTom irgendwie nicht so pralle finde... :evil:


  • Ich habe es zuhause und soweit ich weiss ist es Freeware. Ich suche mal und sollte es Freeware sein melde ich mich nochmal!!

  • Ich werde am WE mal ein paar Tools zusammenstellen und euch zur Verfügung stellen. Is eh alles Free / Shareware. :D


    Könnte aber bis Sonntag dauern!

  • Ich hab einen Yakumo Delta 300 GPS und habe TomTom Navigator 5 drauf ! Einfach genial, noch nie ein Problem gehabt...


    Heute navigiere ich damit wieder 600 km (hin und zurück) nach Köln zum Eros Ramazzotti Konzert :D

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hab einen Yakumo Delta 300 GPS und habe TomTom Navigator 5 drauf ! Einfach genial, noch nie ein Problem gehabt...


    Heute navigiere ich damit wieder 600 km (hin und zurück) nach Köln zum Eros Ramazzotti Konzert :D


    Mit iGO kann das aber leider nicht mithalten, oder hat dein TomTom z.B. auch Kroatien als Kartenmaterial mit an Board? ;)


    So sieht die Kartenabdeckung nämlich bei iGO aus und ja, das alles auf einer 1GB Karte =)


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/503/igoeuropeancoverage5ds.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!