W8 Innenleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Innenleuchte

      Hat vieleicht jemand igendwo den Scaltplan einer W8 Leuchte rumliegen???
      Ich meine nicht den Anschlußplan,sonder den "Stromlaufplan" der internen Leiterplatte.
      Wer kann helfen
      Danke

    • Nein habe ich noch nicht...
      Ich weis nicht ,ob es für den W8 auch ein "So wirds gemacht" gibt,aber dort müßter er drin sein.
      Habe eine Modifizierung vor,obs klappt,dazu brauche ich aber den Schaltplan...

    • Der Schaltplan der Innenleuchte wird auch nicht in einem So wird gemacht Buch vom w8 stehen. Dort wird die W8 leuchte nur als grauer kasten aufgeführt und beschrieben welche Kabel dort angeschlossen werden. Die Interne verdrahtung ist Sache des Herstellers. Und ich gehe mal davon aus, das VW die nicht selber produziert. Wirst wohl erstmal den hersteller ausfindig machen müssen.

      und selbst dann wird dir der hersteller wahrscheinlich keinen Plan zur verfügung stellen, da sowas Betriebsgeheimnis ist.

      Wird dir wohl nichts überbleiben, als die Leiterplatte aus zu bauen und dir selber nen schaltplan daraus ab zu malen.

      Mfg
      christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverGolfIV ()

    • Ja gut o.k.
      Im Buch vom Golf 4 ist die Org.Innenleuchte als Schaltplan aufgezeichnet.
      Hätte ja sein können..und ich hätte mir die Arbeit ersparen können.
      Trotzdem Danke für eure Mühen.