Wie Motorhaube öffnen?? Öffner Defekt!!

  • Hallo,
    mein Problem ist wie oben beschrieben. Wollte eben die Haube entriegeln ziehe am Hebel, der lässt sich ohne nen Wiederstand ziehen.
    Haube geht nicht auf. Wie bekomme ich also das beschissene Ding auf.

  • versuch mal mit nem schraubenzieher die entriegelung per hand nach oben zu schieben....wenn du nen bösen hast kannses so schon knicken :(

  • Danke. Hat sich aber schon erledigt. Der Griff bei der Tür von der Fahrerseite ist kaputt. Hab die Haube jetzt auf. THX

  • Notfalls hätte nur der Trennjäger geholfen :D!! Aber da du´s ja schon hast, sage ich mal glück im unglück!!

  • hi, bei mir ist es jedoch net so einfach...!
    mein hebel funzt noch, nur mein schloss net mehr, brauche mittlerweile ca. 20 min um die haube aufzubekommen...! werde aber das schloss jetzt umgehend tauschen! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Theisman



    1j0 823 509 E und kostet € 30,80 incl. Märchensteuer. Habe mir nämlich heute auch ein neues kaufen müsen weil meines defekt war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!