RCD 300 schaltet sich alleine ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 schaltet sich alleine ein

      Hallo an alle mal, beim RCD 300 im Golf 5 meiner Tochter schaltet sich das Radio oft von alleine an. Man kommt also nach kurzer Zeit zum Auto und das Radio ist an, obwohl es beim verlassen des Autos aus war. Hat jemand schon dieses Problem gehabt?

    • ich weiß nur, dass sich mein RCD 300 im CD-Betrieb nach einer bestimmten Zeit selbstständig abschaltet, ob es im Radio-Betrieb auch so ist, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht probieren

      ansonsten einfach mal zum :) fahren

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Dass Problem hatte ich auch, wurde sofort getauscht!!!

      Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.
      [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/499621.html][img]http://images.spritmonitor.de/499621_5.png[/img][/url]

    • RE: RCD 300 schaltet sich alleine ein

      Moin bero1,
      ich würde sagen prüf einfach mal die Batterie...
      ich hatte es schonmal bei nem 3er Golf damals,da war die Batterie fast vor dem Kollaps und sobald sie sich bissel erholt hatte ging das Radio
      is wie wenn man sie nur abklemmt bei manchen VW´s und auch anderen Autos ist es so,dass das Radio dann anspringt :)

      MfG Captain Düning