Welche tragbaren mp3 Player kaufen??

  • Wie das Thema schon sagt such ich einen vernünftigen, und vorallem bezahlbaren, mp3 Player.


    Was ich auf jeden Fall brauche...


    512MB Speicher
    Geringer Energieverbrauch (die Akkus sollten ne Weile durchhalten)
    nach möglichkeit Schwarz
    Medienformate...alles Gängige
    Ordnerfunktion
    Kein noname Produkt!!!


    was brauch ich sonst noch und was könnt ihr mir Empfehlen???


    Wär euch dankbar für nützliche Aussagen!

  • ein ipod nano in schwarz mit 1 GB speicher kostet 145 euro bei amazon. weiß zwar nich wie die lang der akku beim nano hält, aber mit dem akku vom normalen akku bin ich sehr zufrieden. hält etwa 10-12 stunden je nachdem wie laut man die musik aufdreht :D

  • IPod Nano
    Hab den bei Media Markt in der 1GB Version für 150€ gekauft.


    Akku-Leistung würde ich sagen 6-8 Stunden

  • paßt zwar nicht so ganz in die vorstellungen von dir aber mit meinem
    archos gmini xs 202 (20gb - etwa 180€)
    bin ich sehr zufrieden akku hält über 10 stunden (länger brauchte ich ihn auch noch nie am stück)
    die festplatte die da drin ist ist von hitachi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!