Leistungsverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust

      Hallo Leute...

      mir kommt es schon seit einiger Zeit vor als ob mein Wagen nicht mehr die volle Leistung bringt.
      Ich dachte erst ich bilde mir das nur ein...aber als ein Freund den Wagen für nen Tag gefahrn ist, meinte er später auch...für 125 PS ist der ziemlich träge und beschleunigt garnich gut.
      Dachte vielleicht an LMM oda so.
      Hab jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen...
      Bei Motorelektronik krieg ich den Fehler:

      Hallgeber (G40) (kurzschluss nach Plus) oda so....hab's jetzt nich gespeichert.

      Hat das was mit der Leistung zu tun??
      Der Hallgeber hat doch was mit der Zündung zu tun, oda lieg ich da falsch?
      Bin nicht so der Fachmann

      Mfg

      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterj ()