Mittelsteg bei GTI-Front entfernen

  • Kann man den Mittelsteg beim GTI-Spoiler entfernen? Was ist da genau dahinter? Der Kühler? Wie kriege ich das Teil ab?
    Ist ein Turbo GTI

  • Nen bild wäre nicht schlöecht was du genau meinst!! Den GTI gibt es mienes wissens nur mit Turbo :baby: !

  • xeno



    Den GTI gibt es nicht nur als Turbo sondern auch als V5!

  • GTI war ja nur eine ausstattungsölinie beim Golf 4....
    gabs als diesel, als benziner etc... der einzige meines wissens ohne turbo war aber der V5... alles andere warenm eine ich turbomotoren...

  • also ich meine ganz einfach en mittleren plastik einschub in der originalfrontstange, unten in der mitte. hat ja 3 teile, je 1 link und rechts und eben diese in der mitte.
    habs schon ein paar mal gesehn das die mittlere entfernt wurde und wollte fragen ob dies irgendein problem darstellt und vorallem wie ich die rauskriege. die beiden andern sind gesteckt. dort will ich noch die bonrath dinger verbauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!