Wohin mit dem Schriftzug?

  • Hi,
    wollt euch mal fragen wo ihr den folgenden Schriftzug hinmachen würdet? Auf die Heckklappe? Am Kotflügel unterm Blinker? oder sonstwo. Von der Größe her ist er mit den originalbuchstaben von Golf fast gleich.
    [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/2057/v64jw.jpg]


    an dieses Auto soll er, ist jetzt aber seit ca. 1Woche mit R32 Heck und Bastuck komplettanlage.
    [Blockierte Grafik: http://img351.imageshack.us/img351/862/000011221fl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/6417/000025992ru.jpg]

  • Lasses doch einfach weg, understatement =)oder machs dir irgendwo im innenraum fest, muss ja anner Ampel nich gleich jeder sehn dass Power uterm Ar*** hast :D

  • Ja, unter den Seitenblinkern, da würde es sicher sehr gut aussehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin


    ich würde mir erstma gedanken machen über andere Rückleuchten :]


    unterm Blinker wenn überhaupt

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin


    ich würde mir erstma gedanken machen über andere Rückleuchten :]



    =)
    Im Grill vorne

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • denke jeweils unter die blinker kommt ganz gut...wo gibts die dinger??

  • hatte es bei Ebay gefunden, gibts da aber auch selten

  • Ich würds auch nicht draufkleben......
    Muß ich den Text in deiner Sig. verstehen ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Auf ein Auto >200PS gehört doch SDI drauf^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!