1. markenoffene Tuning-/Autoausstellung in Brühl am 11. Juni auf dem Eisenwerkparkplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. markenoffene Tuning-/Autoausstellung in Brühl am 11. Juni auf dem Eisenwerkparkplatz

      Wir haben alles fertig organisiert....
      Das 1. Brühler markenoffene Tuningmeeting ist geplant...





      Sehr geehrte Damen und Herren,
      sehr geehrter Automobilclub,

      Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind der 1. markenoffene
      eingetragene Automobil Verein aus Brühl und nennen uns "Supreme e.V.
      Brühl/Trier".

      Weitere Infos zu uns auf unserer Seite unter:

      supreme-ev.de


      WANN?
      Am Sonntag den 11.Juni haben wir das 1. große Brühler Tuningmeeting
      geplant. Es soll eine reine Ausstellungsverantstaltung werden.

      WO?
      Es soll auf dem Parkplatz des Brühler Eisenwerks in der Kölnstr. 265
      stattfinden.

      BEGIN?
      Ab 10.00 Uhr erwartet hier den Besucher, alles zum Thema
      Autotuning/veredelung!

      INFOS:
      Hierzu haben wir verschiedene Tuningclubs eingeladen, die Ihre Autos
      gerne zeigen möchten.
      Diverse Firmen wie: Rennsport"----", MR Cardesing, Cover EFX,
      Glasgravur,Gtü für Tunningfragen und verschiedene Autohäuser, werden zu
      gast sein und ihre Produkte / Dienstleistungen vorstellen. Natürlich ist
      auch für das leibliche Wohl gesorgt.
      Sollte dieses Meeting erfolgreich sein, ist ein jährliches regelmässiges
      Treffen/Show angedacht, dann mit Show/Shine, Pokale, DJ usw.

      Wir möchten euch recht herzlich dazu einladen und Fragen ob Ihr evtl.
      Interesse hättet, mit einigen Fahrzeugen eures Clubs dabei zu sein.

      Platzgebühren werden keine enstehen!!

      Interesse geweckt? ...dann bitten wir Sie sich bis zum 22.05.06 bei uns
      anzumelden entweder in schriftlicher Form oder per FAX/Telefon.

      Ansprechpersonen sowie Kontaktdaten:

      Fax: 02232 213401 (24H) K. Kaiser Vorstandsmitglied
      Email: supremetp@web.de / sinless2002@web.de


      Mit freundlichen Grüssen

      Der Vorstand des Supreme e.V. Brühl/Trier

      PS: wäre super wenn ihr unseren Flyer evtl an Freunde oder bekannte
      Clubs oder interessierte weiterleiten könntet..

    • wenn mein Auto fertig ist werd ich da auch mal vorbeistarten denke ich aber dann muss der Herr über mir , mri shcon einen Platz in der Golf IV Lounge freihalten :D

    • 1.Kaufi
      2.Escobar
      3.Maverick
      4. ...


      Kaufibaby ... triffste dich mit uns vorher ?? Wollen nämlich mit 5-6 TSB Autos vorher treffen und zusammen einfahren bzw. uns nebeneinander hinstellen. Kannst ja noch den Christian und so mitbringen...

      @Gi Golf
      kannst dich auch gerne zu uns gesellen ... kennen uns ja jetzt so nen bisschen vom Dnnerstagstreffen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • Original von Escobar

      @G1 Golf
      kannst dich auch gerne zu uns gesellen ... kennen uns ja jetzt so nen bisschen vom Donnerstagstreffen =)


      wenn mein auto dann fertig ist , gerne ... =)
    • Ich habe letztens mal mit dem A3 Tom ausgemacht, das wir uns um ca. 10 Uhr am Sunpoint Parkplatz in Brühl treffen ... von da aus sind es dann nur 3 Straßen zum Eisewerkparkplatz ...
      Alle die von der Autobahn kommen müssten auch auf der rechten Seite bereits das Sunpoint-Logo auf einem Gebäude sehen ... dem einfach folgen.

      Aber wir bequatschen das nochmal genauer in den nächsten Tagen ... sind ja schliesslich noch gut 3 Wochen bis zum Treffen. =)

    • wenn der tt bis dahin tiefer ist und die felgen drauf sind komme ich auch

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hallo Leute...
      aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns durchgerungen jetzt doch eine kleine Fahrzeugbewertung zu machen!
      Die Bewertung wird allgemein gehalten, da es schwierig ist und nicht Markengebunden!
      Premiert werden Platz 3-1 und 4-5 bekommen auch ein kleines Present!
      Also Jungs Ärmel hoch und ran an die Kisten, Lappen raus und frisch poliert erwarten wir euch dort...

      Bis bald...
      gruss Sinless

    • Original von Kaufi
      jo komme vorher bei dir vorbei :)
      die wollen sich ja um 10 uhr am sunpoint treffen also würd ich sagen 9:30 Uhr bin ich ca bei dir :)


      Alles klar. Ist ja dann noch genug Zeit um vorher ne Schicht TechWax aufzutragen:D