autohaus wellmann in welsel

    • [PLZ 4....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • autohaus wellmann in welsel

      autohaus wellmann in wesel - besser nicht
      Gemeinsam mit einem Mitarbeiter dieser Firma stellte ich ein
      nerviges Klappern hinten rechts fest. Reparaturtermin
      vereinbart, danach kam Anruf Geräusch ist weg. 50 Euro
      bezahlt, für Seitenverkleidungen abbauen. Geräusch war
      aber immer noch da. Reklamation und der Werkstattmensch
      behauptet sch...frech, das bestehende Geräusch sei normal,
      er hätte ein zweites Geräusch beseitigt!
      Fazit: Autohaus Wellmann, kann man sich wirklich und in
      jedem Sinne sparen, never evermore.

    • Also von VW/Audi Röder in Hünxe (mein wohnort) bin ich nicht so überzeugt ...(kenn viele die da arbeiten)

      In Oberhausen ist noch VW Belting , aber ich persönlich bevorzuge freie Werkstätten , da ich da sehr gute Kontakte habe und die meistens besser sind ....

    • upgrade ah wellmann

      Nach bösem Brief Probefahrt mit Werkstattleiter.
      Dieser teilte mir mit, eine Reparatur sei ihm ein zu grosses Risiko, da er
      das Geräusch nicht genau lokalisieren könnte. Immerhin bekam ich
      mein Geld zurück.
      Aber keine Reparatur für kein Geld, da hätte ich mir eine Menge Zeit
      und Ärger sparen können...

      hallo g1-golf, kannst Du mir denn eine dieser empfehlenswerten
      freien Werkstätten nennen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supermattes ()

    • Original von G1-Golfn wohnort)
      In Oberhausen ist noch VW Belting , aber ich persönlich bevorzuge freie Werkstätten , da ich da sehr gute Kontakte habe und die meistens besser sind ....


      Ja in Oberhausen ist VW mehrfach vertreten, ich persönlich bin aber wenn dann bei Belting und bis jetzt sehr zufrieden. Beim letzten mal war ich dann in einer freien Werkstatt und was war, wenig bezahlt aber dafür Lackschaden Motorhaube X( und die haben ne Probefahrt gemacht von ner knappen Std. mit nem Verbrauch von 9,4 l/100km X( , das bei nem 1,4er X( . Nie wieder diese freie Werksatt!!!!!!!!!!
    • ich bin immer bei TB Design , weil die auch ein bissel mehr in die Tuning Richtung gehen ...(und weil ich da halt Kontakte hin habe)

      ansonsten , da wo früher die Post war ist "A&D" (nähe Hauptbahnhof) , die sind auch sehr gut ...