Wer sucht noch einen Partner für ein Doppelzimmer? ;)

  • Nein Jungs, hier geht es nicht um Sexualpartner, sondern einfach um Zimmergenossen um sich die 22€ Aufpreis für ein Einzelzimmer zu sparen :D =) ;)


    Wer also noch jemanden für ein Doppelzimmer sucht, einfach hier eintragen, Ich bin mir sicher es werden sich relativ schnell ein paar süße Pärchen finden :D ;) 8)


    Und keine Angst, es gibt selbstverständlich Doppelzimmer mit getrennten Betten, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img300.echo.cx/img300/2019/bild0500vw.jpg]



    Wer es lieber kuschelig mag ;) kann sich aber selbstverständlich auch ein richtiges Ehebett geben lassen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img300.echo.cx/img300/6853/bild0514pt.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok, Mädels wer will mit mir ins Doppelzimmer ?


    Was ich zu bieten habe ?


    Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt,


    bin nicht so schlau wie Einstein


    und habe auch nicht die Muskeln von Arnold Schwarzenegger,


    aber dafür kann ich lecken wie Lassi ! :D

  • olli, sollen wir dat machen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • *arschzusammenkneif* :D


    Also meintet wegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Masterkeks ()

  • das hört sich ja begeistert an :P du wirst mich noch zu schätzen wissen 8)



    also das erste doppelzimmer ist weg, klären den rest dann in gelsenkirchen sonntag ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ja, entweder Sonntag oder per Tel. :)


    In der Teilnehmerliste steht das deine Freundin auch mitkommt...


    Schläft die dann in meiner Betthälfte oder in deiner ? :D
    Soll ich meine auch noch mitbringen, dann können wir tauschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Masterkeks ()

  • ne die bleibt zuhause, will das wochenende schließlich spaß UND erholung, beim spaß mit meiner freundin hab ich irgendwie NIE sowas wie erholung und umgekehrt 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hauptsache die liest hier nicht mit ...


    :D


    Back to TOPIC

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Soll ich meine auch noch mitbringen, dann können wir tauschen :D




    ja wie geil ist das denn :P



    also wenn jemand mit seiner freundin sich mit mir und meine freundin ein zimmer teil will :D



    sie weiß zwar noch nix davon und denke sie wird auch nicht gut drauf zu sprechen sein aber ich sehe es praktisch für mich :D :D :D

  • @silver_dub: Doppelzimmer ist reserviert :D (mit getrennten Betten :baby:)

  • Hi zusammen, da ich leider einige Zeit nicht online war, ist der ganze Planungsteil an mir vorbei gelaufen.


    Deshalb kann ich derzeit auch keinen Zimmernachbarn vorweisen. Komme aus Essen, d. h. fall einer der Essener oder Essener Umgebungs-Mitglieder ebenfalls keine Zimmernachbarn hat, kann er sich bitte bei mir melden oder natürlich auch hier.


    Also seid entspannt, denn wir sind ja nicht im Kindergarten und keine Angst.


    CU ;)

  • Zitat

    Original von ChippedIV
    Komme aus Essen, d. h. fall einer der Essener oder Essener Umgebungs-Mitglieder ebenfalls keine Zimmernachbarn hat, kann er sich bitte bei mir melden oder natürlich auch hier.


    Und jemand aus Hamburg, München, Frankfurt, oder Kiel darf sich das Zimmer nicht mit dir teilen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,


    natürlich, da ich aber davon ausgehe, dass sich nur schwerlich jemand finden lässt, der sich mit einem Unbekannten ein Zimmer teilt. Hatte ich die Mitglieder aus der Umgebung adressiert um sich ggf. im Vorfeld mal zu treffen. Was ich grundsätzlich nicht verwerflich finde.


    Aber zurück zu Thema, natürlich kann sich jeder aus ganz Deutschland bei mir melden oder auch bei Dir.


    Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher Typ und randaliere auch nicht. ;)


    Scherz beiseite, die Anfrage nach dem Zimmernachbarn ist an alle gerichtet.


    Bin noch online und warte auf Antworten. Gerne können wir uns auch im Chat treffen ( Alex and @ll)


    CU @ll ;-)))

  • Hi, ich bräuchte auch noch einen Zimmernachbar, da sich mein Beifahrer vom letzten Jahr mit Woman nach Italien verzieht in der Zeit :rolleyes:

  • Golf4Turbo


    Wie wär´s mit uns??? ;-))))


    Kleiner Scherz, also wenn es für dich kein Problem ist, könnten wir uns für Roomsharing einigen.


    Bitte um kurze Info oder PN oder Mail oder ...


    CU ChippedIV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!